honkright
Lieutenant
Hallo,
ich habe in meinem Google-Account sämtliche Aktivitäten ausgeschaltet.
Auch alle persönlichen Suchergebnisse habe ich deaktiviert.
Ebenso das speichern von meinen Sucheingaben oder des Standort-Verlaufes usw...
Also wirklich alles, was ich ausschalten kann, habe ich schon immer ausgeschaltet.
Ich bin auf meinem Handy nicht mal in Google Maps mit meinem Account angemeldet.
Heute habe ich gesehen, dass trotzdem alle Eingaben aus Google Maps in der Google-App gespeichert und ersichtlich sind.
Hier habe ich die Eingaben gefunden: Google App -> Mehr ... -> Personalisierte Suche.
Ich kann die Ergebnisse dort nicht mal löschen...
Anbei ein Screenshot aus der Google Maps App (wo man sieht das dort die Einträge nicht gespeichert werden und ich nicht angemeldet bin) und ein Screenshot aus der Google App.
ich habe in meinem Google-Account sämtliche Aktivitäten ausgeschaltet.
Auch alle persönlichen Suchergebnisse habe ich deaktiviert.
Ebenso das speichern von meinen Sucheingaben oder des Standort-Verlaufes usw...
Also wirklich alles, was ich ausschalten kann, habe ich schon immer ausgeschaltet.
Ich bin auf meinem Handy nicht mal in Google Maps mit meinem Account angemeldet.
Heute habe ich gesehen, dass trotzdem alle Eingaben aus Google Maps in der Google-App gespeichert und ersichtlich sind.
Hier habe ich die Eingaben gefunden: Google App -> Mehr ... -> Personalisierte Suche.
Ich kann die Ergebnisse dort nicht mal löschen...
Anbei ein Screenshot aus der Google Maps App (wo man sieht das dort die Einträge nicht gespeichert werden und ich nicht angemeldet bin) und ein Screenshot aus der Google App.