Google startet Google Play Movies in Deutschland

HolyDude02

Commander
Heimlich, still und leise hat Google offenbar ihren Filmverleihdienst Google Play Movies auch in Deutschland gestartet.

Mir ist das gestern abend schon aufgefallen; nach wie vor finde ich aber auf keiner der einschlägigen Seiten eine Meldung dazu. Eine Umfrage im Freundeskreis hat aber ergeben, dass ich nicht der einzige bin, bei dem das jetzt zugänglich ist.

Man kann auf den Dienst entweder direkt von seinem Telefon/Tablet über den Playstore zugreifen (ist natürlich jetzt direkt auf der Startseite exponiert...) oder über play.google.com/store/movies.

Haben alle jetzt darauf Zugriff, oder ist das nur einem bestimmten Kreis von Leuten zugänglich?

Ich halte es auf jeden Fall für einen starken Indikator dafür, dass das Nexus 7 tatsächlich im September in Deutschland verfügbar sein wird; und das ist doch mal eine gute Nachricht...

wie viele wollen das noch verbreiten

Die "News" gab es schon vor Tagen auf fast allen bekannten Seiten zu lesen. Hier ein Thema zu eröffnen, für etwas was eh ganz normal im Netz zu lesen ist?...naja...
Zitat:
Haben alle jetzt darauf Zugriff, oder ist das nur einem bestimmten Kreis von Leuten zugänglich?
Nee is klar, da können nur gaaanz wichtig Leute drauf zu greifen und auch nur mit dem Nexus Smart Phone^^lol.

BeezleBug schrieb:
Die "News" gab es schon vor Tagen auf fast allen bekannten Seiten zu lesen.

Die News vor ein paar Tagen bezog sich auf Youtube-Movies ... hier geht es um die neue Movie-Abteilung im Play-Store!

Nette Sache! Obwohl die Preise doch recht happig sind:
z.B. John Carter - Zwichen den Welten 3,99 (HD-4,99) € für 48h leihen!
Ich würde mir noch eine Kauffunktion wünschen (Unbegrenzt ansehen für X€ und keinen Download).
Die Auswahl wird denke ich noch wachsen.

Und es ist wichtig für das Nexus, da es für den Inhalt von Play entwickelt wurde.

Zurück
Oben