roadrunner159
Cadet 4th Year
Seit ein paar Tagen funktioniert bei meinem Rechner die Google-Suche nicht mehr. Egal ob ich den Chrome-Browser (= Standardbrowser bei mir) oder den IE nutze, nachdem ich meine Suchanfrage eingegeben habe und Enter gedrückt habe passiert nichts mehr. Nur wenn der Rechner neu gestartet wurde geht die Suchanfrage meistens (aber nicht immer) einmal.
Habe schon Folgendes ausprobiert:
- Chrome Software Cleaner
- AdwCleaner
- Malwarebytes
Insbesondere die letzten beiden haben Malsoftware gefunden, welche entfernt wurde, aber es hat das Problem nicht behoben. Die Suchfunktion geht unter Google (in beiden oben genannten Browsern) trotzdem nicht.
Zu meinem Rechner: der arbeitet mit Win 7 64 Bit.
Falls noch mehr Daten von meiner Seite erforderlich sein sollten, bitte mitteilen, ansonsten freue ich mich über Hilfe, vielen Dank.
Habe schon Folgendes ausprobiert:
- Chrome Software Cleaner
- AdwCleaner
- Malwarebytes
Insbesondere die letzten beiden haben Malsoftware gefunden, welche entfernt wurde, aber es hat das Problem nicht behoben. Die Suchfunktion geht unter Google (in beiden oben genannten Browsern) trotzdem nicht.
Zu meinem Rechner: der arbeitet mit Win 7 64 Bit.
Falls noch mehr Daten von meiner Seite erforderlich sein sollten, bitte mitteilen, ansonsten freue ich mich über Hilfe, vielen Dank.