Google Suche in Suchleiste

makke306

Lt. Junior Grade
Hi,

ich komme aus Italien, spreche aber Deutsch. Immer wenn ich in Firefox oben die Suchleiste benutze kommt die Google Suche auf Italinisch (Google.it). Habe unter Einstellungen aber Google.de als Standartwebsite eingestellt. Wie kann ich in der Suchleiste auch die Google.de suche einstellen?

Danke!

Anhänge

• 12.JPG
    12.JPG
    15 KB · Aufrufe: 329
  • 12.JPG
    12.JPG
    51 KB · Aufrufe: 338
Zuletzt bearbeitet:
Google verwendet die Region/Standort (location) und Sprache für die Suche um die entsprechenden Ergebnisse zu liefern:
  • Unter Sprachen (support.mozilla.org: Inhalt: Einstellungen für Schriftarten, Sprachen und Pop-ups) muss deutsch an erster stelle stehen, damit die Google-Suche die entsprechenden Ergebnisse liefert.
    Sprachen schrieb:
    Webseiten sind manchmal in mehr als einer Sprache verfügbar. Wählen Sie die Sprachen für die Darstellung von Webseiten in der von Ihnen bevorzugten Reihenfolge:
  • Alternativ kann auf der Google Start-Seite unter "Einstellungen" > "Sucheinstellungen" > "Sprachen" oder auf der Suchergebnisseite unter "Einstellungen" > "Sprachen (Languages)" Deutsch als Sprache eingestellt werden. Eine Mehrfachauswahl ist möglich.

Ist z.B. 日本語 ausgewählt, kommt der Hinweis:
    Suchergebnisse werden momentan in folgenden Sprachen angezeigt:
    日本語
Bei der Suchmaschine DuckDuckGo ist es eindeutiger:
Einstellungen
  • Region
    Passt die Ergebnisse je nach Region an
  • Sprache
    Ändert die Sprache der gesamten Seite

Hinweis:
Es sollte wegen der Security Fixes immer die aktuelle Version verwendet werden. Es sollte daher das Update auf die Version 53.0.3 (Release Notes 19 May 2017) durchgeführt werden.

Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung;Korrektur)
Zurück
Oben