Google - Suche - neue Darstellung - Icons entfernen

jk1895

Banned
Hi,
Google hat leider sein Design geändert und dem Such-Ergebnis eine neue Kopfzeile verpasst mit hässlichen Icons. Die sind nicht nur super hässlich sondern irritieren extrem, machen das Suchergebnis unübersichtlich und ich habe auch noch ständig das Gefühl als wäre mein PC von Malware befallen (oder wie auch immer man die Viren nennt, die das Suchergebnis verfälschen).

Wie kann ich das entfernen oder auf alt umstellen?

Anderen Browser und andere Suchengine benutzen.
Das klappt im Moment noch.
Scheint aber so, dass andere Engines das Anzeigen des Icons auch gut finden.

• Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
Welche Icons meinst du? Ich habe da keine..

Ic3HanDs schrieb:
Welche Icons meinst du? Ich habe da keine..

Wird wahrscheinlich erst an alle ausgerollt. Ich habe sie schon seit 2 Monaten

Unbenannt.PNG

@jk1895 eventuell per Ghostery die Image Class blocken? Aber das werden wohl alle übernehmen, da es sich ganz gut gemacht hat

:D okay, die hab ich auch aber bisher nicht einmal wahrgenommen.. Nur redet er ja von einer Kopfzeile. Keine Ahnung was da sein Problem ist oO

• Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
Ic3HanDs schrieb:
okay, die hab ich auch aber bisher nicht einmal wahrgenommen..

Wahrgenommen ja, aber stören tut es mich auch nicht. Finde es eigentlich gar nicht schlecht.

Manchmal ist umgewöhnen auch besser als auf Biegen und Brechen den alten Stand wieder haben zu wollen.

Ic3HanDs schrieb:
Keine Ahnung was da sein Problem ist oO
Schredderr schrieb:
Manchmal ist umgewöhnen auch besser als auf Biegen und Brechen den alten Stand wieder haben zu wollen.
Es kann aber auch als störend empfunden werden. Jeder ist das anders. Und dann ist dieses Forum eine gute und logische Anlaufstelle, um nach einer Lösung zu suchen.

Cooder schrieb:
Es kann aber auch als störend empfunden werden. Jeder ist das anders. Und dann ist dieses Forum eine gute und logische Anlaufstelle, um nach einer Lösung zu suchen.

Deswegen schrieb ich ja auch manchmal. Ich wollte keineswegs die Notwendigkeit oder Rechtmäßigkeit dieses Threads in Frage stellen, sondern lediglich darauf hinweisen, dass sich der Ersteller auch überlegen sollte ob er das wirklich eventuell jedesmal ändern möchte nach Neuinstallation/Update/wasauchimmer oder ob es für ihn einfacher ist sich umzugewöhnen. Es besteht ja auch immer die Problematik, das man es vielleicht irgendwann nicht mehr so einfach ändern kann. Spätestens dann ist wohl eine Umstellung angesagt.

Zurück
Oben