Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Google Suchvorschläge (Autovervolsständigung) im gesamten Netzwerk und allen Browsern blocken.
ich möchte das in der google such weder auf der website noch in der Adressleiste Suchvorschläge angezeigt werden. Lässt sich das irgendwie Netzwerkweit umsetzen?
Bei den gängigen Browsern lassen sich die Vorschläge bei der Eingabe in der Adressleiste über die Einstellungen in den Such-Optionen deaktivieren. Hier existiert meist eine Einstellmöglichkeit wie "Suchvorschläge deaktivieren" oder "Suchvorschläge in Adressleiste anzeigen".
Wie man dies auf der Webseite von Google deaktiviert, weiß ich aktuell leider auch nicht.
Man könnte ja einfach mal in den Vorschlägen der Google-Suche auf "Weitere Informationen" klicken und schauen, welche der dort genannten Möglichkeiten weiterhelfen.
Mithilfe der automatischen Vervollständigung lassen sich Suchanfragen bei Google schneller eingeben. Sie können bestimmte automatisch vervollständigte Suchanfragen aber auch deaktivieren, sie entfernen oder Probleme damit melden.
@kim88 aber dann wäre doch Google grundsätzlich nicht erreichbar, oder? So wie ich es verstehe soll ja über die Google Suche gesucht werden können, nur eben ohne autocomplete - oder?