Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin, wie kann ich Suchvorschläge auf der Googleseite (anscheinend Wikipedia usw.) deaktivieren? Ich hab mir schon die Finger wundgesucht aber nichts gefunden was mir irgendwie behilflich ist. Ich habs mal markiert
Wenn du im Suchfeld auf google.de selbst etwas eingibst, kannst du ohne weiteres nichts gegen das Anzeigen von Suchvorschlägen tun – das liegt allein in der Hand von Google. Wenn du nichts gegen die Aufzeichnung deiner Aktivitäten hast und ein Googlekonto verwendest, bietet Google an, Google Instant über eine Einstellung im Googlekontozu deaktvieren.
Praktischer finde ich persönlich, das extra Suchfeld für Suchmaschinen zu benutzen, das die meisten Browser anbieten und häufig oben rechts, ein Stück abgetrennt von der Adreßleiste zu finden ist. Je nach Browser kann man dort in den Optionen auch das Vervollständigen von Eingegebenem deaktivieren. Dafür mußt du aber verraten, welchen Browser du verwendest.