Skelletor24
Cadet 2nd Year
- Registriert
- Okt. 2019
- Beiträge
- 19
Hallo zusammen,
Das Chromebook meiner Freundin funktioniert seit dem letzten Update nicht mehr.
Direkt nach dem Starten und eingeben des PINs kommt die Meldung "Das Update wurde unterbrochen. Lass dein Gerät während des Updates an ein Ladegerät angeschlossen"
Nach Klick auf "Fortsetzen" kommt der "Update abgeschlossen" Screen und ich kann das Chromebook neu starten.
Nach dem Klick auf den Neu Starten Button beginnt der gesamte Prozess wieder von neuem...
Das Chromebook ist während dieser ganzen Zeit am Ladekabel angeschlossen.
Welches Update dort runtergeladen wird/wurde kann ich leider nicht sagen. an der Unterseite steht Model HP Chromebook X2.
Danke schon mal falls jemand helfen kann
Das Chromebook meiner Freundin funktioniert seit dem letzten Update nicht mehr.
Direkt nach dem Starten und eingeben des PINs kommt die Meldung "Das Update wurde unterbrochen. Lass dein Gerät während des Updates an ein Ladegerät angeschlossen"
Nach Klick auf "Fortsetzen" kommt der "Update abgeschlossen" Screen und ich kann das Chromebook neu starten.
Nach dem Klick auf den Neu Starten Button beginnt der gesamte Prozess wieder von neuem...
Das Chromebook ist während dieser ganzen Zeit am Ladekabel angeschlossen.
Welches Update dort runtergeladen wird/wurde kann ich leider nicht sagen. an der Unterseite steht Model HP Chromebook X2.
Danke schon mal falls jemand helfen kann