Hallo,
ich habe das Logitech G633 Artemis Spectrum am PrimeDay gekauft, funktioniert alles eig. super, außer dass Google Translate und auch der ein oder andere Stream auf Twitch mir keinen Ton ausgibt. Bei Streamlabs funktioniert Text To Speech (kurz: TTS) nicht (Kein Ton für mich, Zuschauer aber hören es)...
- Firefox, Chrome, MS Edge, IE versucht, 0 Erfolg
- Treiber&Software Neu installiert
- Ja, es ist als Standardgerät
- Ja, das Headset ist auf USB gestellt, nicht auf 3,5mm
- Ja, ich habe mehrere USB Ports ausprobiert
- Ja, alles andere außer das oben genannte funktioniert einwandfrei
- PC Neustart ofc durchgeführt, denke, das muss man nicht erwähnen weil das ja immer der erste Gedanke ist und 4/5 Probleme löst
Wichtig ist vllt. noch zu erwähnen, ich habe mein altes Headset angeschlossen Google Translate funktioniert.
Wäre über jegliche Hilfe sehr dankbar
Schönen Abend noch, oder schönen Tag, falls Du es erst morgen ließt
ich habe das Logitech G633 Artemis Spectrum am PrimeDay gekauft, funktioniert alles eig. super, außer dass Google Translate und auch der ein oder andere Stream auf Twitch mir keinen Ton ausgibt. Bei Streamlabs funktioniert Text To Speech (kurz: TTS) nicht (Kein Ton für mich, Zuschauer aber hören es)...
- Firefox, Chrome, MS Edge, IE versucht, 0 Erfolg
- Treiber&Software Neu installiert
- Ja, es ist als Standardgerät
- Ja, das Headset ist auf USB gestellt, nicht auf 3,5mm
- Ja, ich habe mehrere USB Ports ausprobiert
- Ja, alles andere außer das oben genannte funktioniert einwandfrei
- PC Neustart ofc durchgeführt, denke, das muss man nicht erwähnen weil das ja immer der erste Gedanke ist und 4/5 Probleme löst
Wichtig ist vllt. noch zu erwähnen, ich habe mein altes Headset angeschlossen Google Translate funktioniert.
Wäre über jegliche Hilfe sehr dankbar
Schönen Abend noch, oder schönen Tag, falls Du es erst morgen ließt