Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Google hat das auf Gestensteuerung spezialisierte Unternehmen Bot Square übernommen. Dies geht aus einem Eintrag auf der Internetseite des Start-Ups hervor. Mit dieser Akquisition führt der Konzern seine Einkaufstour fort, nachdem dieser vor Kurzem bereits die Datentausch-App Bump gekauft hat.
Alles was nicht direkt von Gehirn an PC geht, kann mir gestohlen bleiben, da es keine wirkliche Besserung bringt. Gesten Steuerung mag im Einzelfall sinnvolle Anwendung finden, einen PC damit komplett zu steuern ist unsinnig.
Das selbe trifft auf Sprachsteuerung zu, es ist einfach nicht besser als eine Tastatur oder Maus, selbst wenn sowohl Gesten- als auch Sprachsteuerung einwandfrei funktionieren würde, wäre ich mit Maus und Tastatur in der Bedienung immer noch schneller.
Man könnte es auf die Spitze treiben und dann behaupten, dass man wieder zu Pferde unterwegs sein sollte. Und wieso werden die neueren Autos immer komfortabler und ausgefallener, wenn es denn auch ein uraltes tut? Schwachsinn, das braucht man doch gar nicht.
Mir ist auch noch keine Technologie bekannt, in der man einfach mehrere Schritte übersprungen ist (dein Beispiel "...von Gehirn an PC..."). Manche Schritte leiten einfach weitere Entwicklungen ein und nichts bleibt stehen. Aber jedem seine Sichtweise.
Also für einen Wohnzimmer Pc kann ich mir das schon ganz gut vorstellen wenn musik läuft statt zur funktastatur mal eben einen Daumen rauszustrecken ;-) allerdings ist dann noch die Frage der Reichweite und auf Linux sollts laufen.