News Google übernimmt SageTV

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Googles ehrgeiziges Projekt Google TV hat noch immer mit zahlreichen Schwierigkeiten zu kämpfen. Neben einer geringen Anzahl an verfügbaren Geräten bereitet auch die immer noch nicht fehlerfreie Software Sorgen.

Zur News: Google übernimmt SageTV
 
Ich kann mir bis heute nichts konkretes unter diesem Google TV vorstellen bzw. wüsste ich nicht, was für Vorteile man gegenüber heutigen Fernseher haben sollte.
Internet hat sowieso schon so gut wie jeder Fernseher, genauso kleine Apps über die man direkt Videos auf Youtube ansehen kann und sogar mit der Fernseher-Fernbedienung ist es heute bereits möglich, sämtliche Geräte wie die Konsole oder das Handy zu steuern.

Samsung Fernseher mit AllShare beispielsweise.
 
Wahrscheinlich, dass man Internet richtig benutzen kann.
Man hat dann ja auch ne qwertz Fernbedienungstastatur dabei.

Bisher sind das ja nur so Internet App Spielereien.
 
Kanns kaum erwarten. Wird sicher wieder ein toller Dienst von Google :)

Fehlt nur noch Google Staubsauger :p
 
Google Staubsauger gibts doch schon Killermandarine oder mit was saugt sich Google soviele private Daten ein? AHHA :P

on topic: mal schaun was die Übernahme bringt :) Google wird scho was feines draus machen ;)
 
Wäre ein schlauer Zug, dann hätte man wenigstens keine Patentprobleme wegen Android mehr :P
 
Um zumindest auf Seiten der Software Verbesserungen herbeizuführen und die Plattform für Entwickler attraktiver zu gestalten, sollen die verschiedenen Android-Stränge wie bereits Mitte Mai angekündigt im Herbst mit der Version 4.0 „Ice Cream Sandwich“ zusammengeführt werden.

Es steht doch noch gar nicht fest, ob Ice Cream 4.0 oder 2.4 wird oder?
 
YankY schrieb:
eher "hat man ein Kaufangebot seitens Google angenommen.
Danke für den Hinweis, wurde korrigiert.

felix_ schrieb:
Es steht doch noch gar nicht fest, ob Ice Cream 4.0 oder 2.4 wird oder?
Nach Android 3.0/3.1 wird sicherlich kein 2.4 kommen. Zumal "Ice Cream Sandwich" ja auch ein sehr großes/wichtiges Major Release werden soll.
 
Doch das in diesem Fall schon! ;)

Google würde es nicht schaffen Oracle zu übernehmen, dafür läuft da alles zu gut und das Unternehmen ist zu groß ;)... Soviel Kohle hat einfach nicht mal Google :D
 
Aber was passiert wenn es irgendwann nicht mehr so gut läuft ? :)

Deswegen sage ich ja, nichts ist unmöglich - es kann sich alles schlagartig ändern.
 
Das stimmt ;)

Aber Killermandarine hatte nächste News gemeint und das ist unmöglich :lol:

Wenn würde das auch in den nächsten 10Jahren nicht passieren, würd ich sagen :)
 
Na gut, um die Zeit wie lange das dauern KÖNNTE, kann man sich ja streiten ;)

BTT:
GoogleTV...mal sehen was in der Zukunft daraus wird.
 
Apple TV, Google TV jetzt fehlt nur noch Microsoft TV und wir haben Sie alle wieder beisammen...

Ach wird das ein Spaß , heureka

Mfg
ssj3rd
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein TV übers Internet wäre was feines vor allem bekämen dan unsere TV-Sender schöne Konkurenz, und müssten sich wieder was einfallen lassen ausser noch mehr Werbung vielleicht verschwinden dann auch welche hmm.
 
Zurück
Oben