• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

google webseiten übersetzer

klwe88

Cadet 1st Year
hallo, gerade ist mir aufgefallen, das google sprachtool meine webseite nicht übersetzen will, da ich irgendetwas falsch mache. vor garnicht altzulanger zeit viel es mir sehr leicht eine webseite zu übersetzen. jedoch wurde dort etwas geändert, leider. Darum wende ich mich an euch. wie funktioniert das? http://translate.google.com/translate_tools?hl=de

Ohne eine Angabe der zu übersetzenden Website kann dir schwerlich geholfen werden.

Gar nichts, du könntest alle Vorgaben übernehmen und müsstest den Quelltext nur noch an geeigneter Stelle in deine Website einfügen.

das verstehe ich nicht. ich wünsche es mir einwenig leichter erklärt

Du geizt ein wenig mit verwertbaren Informationen. Also: Gehört die zu übersetzende Seite dir oder handelt es sich um irgendeine fremde Website? Möchtest du lediglich eine Website übersetzen lassen oder ein "Google-Übersetzer"-Feld auf einer Website positionieren?

Kristallkugel sagt: Er meint evtl. die Live-Übersetzung, die du in Chrome nutzen kannst.

Falls es um Live-Uebersetzung geht: Alle Tracking Protection Tools, Adblocker und dergleichen deaktivieren, bzw. die Google-Server, auf die der Uebersetzer Zugriff braucht, als Ausnahme hinzufuegen.

Zurück
Oben