Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich habe da mal eine Frage. Altes XP Laptop, Fritz W-Lanstick. Ich kann bei Google Fragen stellen aber nichts downloaden. Dann kommt: You cannot cömmunicate securely because they have no common encrytion algorithms. Das ist ärgerlich.Wer hat da eine Ahnung? Danke.
XP ist halt uralt und unterstützt aktuelle Sicherheits- und Verschlüsselungsmethoden nicht. Daher lassen manche (viele) Seiten keine Verbindung mehr zu.
XP gehört nicht mehr ins Internet. Wird Zeit für ein Upgrade.
Schönen Dank für eure Antworten. Ich bin halt ein alter Computerbastler.Ich habe ja noch ein sehr gutes Notebook mit Ryzen 5 von AMD mit einer Gforce GTX Grafik. Ich würde mir ja gern ein Antivir herunterladen, aber ich kann keinen Download bei dem alten Notebook machen.I Ich bin zwar bei Google drin und kannmir auch was anzeigen lassen, aber eine andere Website kann ich nicht öffnen, dann erscheint diese Meldung,s.o.
Ich hatte auf dem Teil schonmal XP Prof. 32 bit drauf. Da konnte ich Downloads machen. Ich weiß nicht, was sich da geändert hat. Hat jemand noch eine Idee?
Wie schon erwähnt, nützt das nichts, da auch schon längst unsicher. Ein solches Gerät kann man schön als Retro-Spielekonsle verwenden, aber nur offline.
Es steht doch eindeutig in der Meldung, wo das Problem zu suchen ist.
Wenn Du weiter WindowsXP nutzen möchtest, schaffe dir eine Möglichkeit, aktuelle "Verschlüsselungsalgorithmen", auf dem veralteten Betriebssystem zu nutzen.