Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Google zwingt einem zu Google+ Youtube-Account ist blockiert
Der Artikel ist von Februar 2011. Google+ gab's damals noch gar nicht. Steht eigentlich auch nichts von G+ da.
Ich hab's eben ausprobiert und noch kann ich mich ganz normal bei YT einloggen ohne ein G+-Konto zu besitzen. Kommentieren kann man nicht mehr, das stimmt.
die kommentare sind von: Verfasst von Pascal am 04. Februar 2011, ......
wasn jetzt da los? HÄ? Und? wo ist das problem? nutze nur yt und G konto ist, was mache ich damit'?
es ist online... nsa wird in die irre geleitet lol bin grad in taka tuka land sry Länd...
Ohh mist.. habe nicht auf das Datum des Artikels geschaut..nur Fr 04 gelesen (passt aber auch nicht^^). Hat beim überfliegen aber gepasst was sie da beschreiben.
Egal habe irgend einen Namen eingegeben, danach auf die Kontoeinstellung und mein Google Konto gelöscht. Mit den paar hochgeladenen Videos sollen sie machen was sie wollen. Zwingen lass ich mich zu nichts.
Mal schauen wie die alternativen Suchmaschinen sie sind.