Googlemail - Cursor springt beim Schreiben neuer eMails

Bello3

Newbie

:o Mein Notebook arbeitet unter Windows 7 und ich benutze das EMail-Programm von Google. Seit einiger Zeit habe ich grosse Schwierigkeiten, Mails "vernünftig" zu schreiben. Der Cursor "verspringt" während der Texteingabe völlig unkontrolliert - mal in eine andere Textzeile, mal ins Adressfeld, mal überhaupt nicht mehr zu finden. Ich muß also suchen, die falsche Texteingabe löschen und dann alles an der richtigen Stelle neu schreiben. Es passiert sogar, dass plötzlich alles "verschwunden" ist. Sofern ich den Ordner "Entwürfe" öffne, ist auch hier nichts mehr zu finden, obwohl das Programm automatisch jede Minute speichern soll.
Wer kennt das? Ich habe schon alles versucht, damit das Programm wieder normal arbeitet. Nichts hat geholfen!

klingt für mich nach mousepad-unbeabsichtigt-berührt-problem... Falls du es sowieso nicht brauchst viell. mal abschalten. Geht meist mit er "Fn" + eine der Funtionstasten (oben)

Danke ganz herzlich, lieber ElsiE! Daran hat es tatsächlich gelegen. Nun ist meine Frau wieder happy, dass alles wunderbar klappt.