Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGoogles Nexus-6-Prototyp in der Öffentlichkeit
Das anstehende Google Nexus 6 wurde jetzt erstmals in der Öffentlichkeit gesichtet, womit viele der bisherigenAndeutungen bestätigt werden. Dabei handelt es sich um einen Prototypen, den ein Google- respektive Motorola-Mitarbeiter in der Bahn bei sich trug.
Das kann täuschen, je nachdem wie groß die Hände des Mitarbeiters sind. Wenn ich mein Z Ultra in die Hand nehme sieht das auch in etwa so aus wie auf den Fotos.
Ich komm bei mir auf 7 Daumen breit lang. Wenn man sich den Bumper in den Bildern noch Weg denkt sind das irgendwas um die 5" vermutlich. Die Größe kann man auch halbwegs gut abschätzen, wenn man sein Nexus 4/5 mal an den Bildschirm hält.
Ich komm bei mir auf 7 Daumen breit lang. Wenn man sich den Bumper in den Bildern noch Weg denkt sind das irgendwas um die 5" vermutlich. Die Größe kann man auch halbwegs gut abschätzen, wenn man sein Nexus 4/5 mal an den Bildschirm hält.
Schau einfach auf die Displaygröße, nicht auf die Bumpergröße. Allein das Display ist schon so groß wie dein Nexus 4 inkl. Gehäuse. Nur kommt außen halt nicht mehr so viel Gehäuse dazu.