Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGoogles Notiz- und Todo-Dienst namens „Keep“ gesichtet
Der Frühlingsbeginn ist für Google meist Anlass sich von einigen seiner weniger profitablen Dienste zu trennen, wobei dieses Mal die Wahl unter anderem auf den bei vielen Nutzern beliebten Google Reader fiel. Im Hintergrund arbeitet der Suchmaschinenbetreiber allerdings bereits an vielen neuen Diensten.
Zumindest auf Android Geräten kann ich mir fast nichts besseres als Tasks vorstellen... Das synchronisiert sich ausgezeichnet mit den Google Tasks und hat ein perfektes Widget!
Ja ist toll. Reader wird eingestellt und dafür kommt was ganz anderes.....bis der dann auch eingestellt wird, weil wieder was anderes kommt oder wie läuft das jetzt weiter?
Gibt dann vielleicht endlich mal ne standardmäßige Android-Notizen-App, hab auf meinem Nexus immer SMS als Entwürfe gespeichert, wenn ich mir kurze Notizen machen wollte, wie z.B. was mir Leute noch an Geld schulden
spinn den gedanken doch mal weiter. für google sollte es doch kein problem sein leuten kostenloses telefonieren über das internet zu ermöglichen. aber damit haben die provider natürlich ein problem, denn die sind der hauptdisitributionsweg von google-telefonen. wenn die nicht googles telefone vertreiben, bringt das google eben auch nichts. ausserdem steht mit google talk ja schon eine alternative zu whatsapp bereit.
Anstatt solche simplen Notizdienste zu klonen, sollte Google sich lieber daran machen, mal eine Alternative zu OneNote zu entwickeln. Das möchte ich weder auf dem Desktop noch auf meinem Smartphone mehr missen.
Was Notizen angeht ist Microsoft da für mich praktisch völlig alternativlos. Haben ja jetz 4 Jahre Zeit bis meine Office University Version ausläuft. Wär schön wenn ich dann nicht den vollen Office Preis bezahlen muss.
War in etwa auch mein erster Gedanke. Wenn ständig alles mögliche wieder dicht gemacht wird, wie soll man dann noch Vertrauen dazu haben, dass ein neuer Dienst wie dieser in einem oder zwei Jahren noch existieren wird? Und wenn man darauf nicht vertrauen kann, wozu überhaupt noch die Mühe machen sich mit dem neuen Dienst zu beschäftigen und sich daran zu gewöhnen?
Auf die Art kann man sich eben auch in's eigene Fleisch schneiden.
Ich sehe es wie dgschrei. An OneNote kommt momentan nichts ran wenn es um plattformunabhängige Notizen geht. Evernote ist in punkto Synchronisation zwar genauso gut aber nicht wirklich für todo listen geeignet.
Ich finds interessant, habe aber leider auch Bedenken wie lange sich der Dienst hält. Bei Driveintegration sollte das aber länger sein. Wo bleibt denn hier die Datenschützer- und Verschwörungsfraktion mit ihrem Flamewar?
Zumindest auf Android Geräten kann ich mir fast nichts besseres als Tasks vorstellen... Das synchronisiert sich ausgezeichnet mit den Google Tasks und hat ein perfektes Widget!