Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Am letzten Donnerstag hat Google das World Wonders Project vorgestellt. Dabei handelt es sich um eine Internetplattform, auf der berühmte historische Orte, Sehenswürdigkeiten und Naturdenkmäler virtuell erkundet werden können. Das Projekt umfasst derzeit 132 dieser „Weltwunder“.
Das erinnert mich an ein Spiel das habe ich vor 1999 gespielt das war gleich aufgebaut, 360° Panorama bilder mit bestimmten Markern (Hotspots) um zum nächsten Punkt zu gelangen.
Erinnert mich ein wenig an click and point adventure
Habe mich da ein wenig umgesehen und muss sagen, dass ich mir mehr erhofft hätte.
Ein Rundgang außerhalb des Autos um die Sehenswürdigkeiten wären schon nett gewesen, aber vielleicht kommt das noch.
Ersetzt zwar nicht den Urlaub, aber interessant ist so ein virtueller Rundgang dennoch.
Englisch, Spanisch, Französisch, Japanisch... alles weit verbreitete und wichtige Sprachen, aber was zum Teufel haben Italienisch und Hebräisch dabei zu suchen? Da wäre Türkisch ja noch relevanter... Aber eigentlich vermisse ich Deutsch. Ich versteh nicht, wie Europas mächtigste Nation bei sowas immer als unwichtig deklariert wird...
Idee ist einfach Super. Leider ist Umsetzung nur mittelmäßig. Zudem kommt noch die fehlende Deutsche Sprache.
Sobald man an wichtigen Monumenten hochschaut, sieht man uralte, sehr pixilige, Bilder vom oberen Teil der Gebäude. Man sollte nochmal grundlegend nacharbeiten...