GoPal für Medion MD 96310

gooffyy

Cadet 1st Year
Ich hatte vor 2 Jahren bei Aldi das Medio Medion MD 96310 Navigationssystem gekauft. Im Sommer will ich Urlaub in Kroatien machen, dafür brauche ich jetzt die Osteuropakarte und wenn ich schon dabei bin, kann man die westeuropäische dann auch aktualisieren.
Das erste was ich gemacht habe, war natürlich gegoogelt. Da hatte ich gesehen, dass Medion die neue Navigationssoftware "GoPal 5" rausgebracht hat. Was auf dem OS Windows CE läuft, dasselbe OS hat auch mein Navigationssystem. Kann ich GoPal 5 jetzt also auch bei mir installieren? Im Moment läuft bei mir das Navi-Software "Medion Navigator ME 3.1A".

Kann ich das also irgendwie entfernen und durch GoPal 5 ersetzen? Oder wäre meine CPU auf dem Navi damit überfordert? Medion MD 96310 hat eine CPU von Samsung mit 400 Mhz.

Wenn du einen guten Rat brauchst mache es wie ich.Hatte das Mediom 96050.Wollte auch neue karten.Nichts.Obwohl es Computerbild in den Himmel hebt.Denke die machen eben viel Werbung dort.Habe Navigon gekauft.Da gibt es keine Probleme mit Karten -Ebenso Falk und sind nicht teuer.Schade den so war das Medion wirklich super

AMD User schrieb:
Wenn du einen guten Rat brauchst mache es wie ich.Hatte das Mediom 96050.Wollte auch neue karten.Nichts.Obwohl es Computerbild in den Himmel hebt.Denke die machen eben viel Werbung dort.Habe Navigon gekauft.Da gibt es keine Probleme mit Karten -Ebenso Falk und sind nicht teuer.Schade den so war das Medion wirklich super

Neue Karten habe ich ja schon, GoPal-Programm ebenfalls. Ich bin mir nur unsicher, ob ich das riskieren soll, GoPal drauf zu installieren. Vielleicht ist das gar nicht für mein Navi-System gedacht und den Schritt nachher nicht rückgängig machen kann.

Zurück
Oben