GoPro Aufnahmen verstecken sich

DaFreshmaker

Newbie
Hallo zusammen

Meine GoPro hat sich neulich mal wie so oft aufgehängt und wie immer habe ich den Akku rausgenommen, wieder eingesetzt und alles war gut. Jetzt hat sie den Zähler von Bildern und Videos einfach zurück gesetzt. OK, ich musste weiter filmen...

Zuhause sehe ich, dass im Ordner DCIM tatsächlich nur noch die jüngsten Aufnahmen drauf sind, die etwa 950MB groß sind. In MISC befindet sich nur ein Textdokument mit der aktuellen Firmware.
Gut, ich habe einfach mal die Windowsreperatur durchgeführt, die mir das gewünschte Ergebniss gebracht hat: "Es wurden defekte Dateien gefunden, repariert, in 32MB Stückchen zerlegt und im Ordner FOUND abgelegt".
Nur finde ich diesen Ordner nicht. Er ist auch nicht Versteckt, alle Dateien werden laut Windows 7 angezeigt. Ich habe nun schon einige Programme wie Recuva drüber laufen lassen, alles erfolglos. Jedes Programm findet irgendwo 71 Datein auf der SD, die insgesamt über 3GB groß sind, aber ich finde den Ordner FOUND nicht.

Wenn ich über den Arbeitsplatz rechtsklick auf die SD mache und die Eigenschaften sehen will, sind knapp 4GB belegt. Mache ich das selbe bei den Unterordnern DCIM oder MISC, sind da nur Peanuts drin...

Wo sind meine Filme? Hoffentlich kann mir jemand helfen, wäre zu schade um die genialen Aufnahmen...

Hey!
Der Ordner ist auf dem Laufwerk wo die Rep gestartet wurde. Lass mal aber auch mal die Systemdateien mit anzeigen!

Gruß