Hallo, ich verzweifel hier gerade total. Es geht darum, ich habe 2 GoPros. Eine Hero 5 in Silber und eine normale Hero. Meine Hero 5 Wurde geklaut und ich möchte halt nicht wieder eine 5 er kaufen. Nun bin ich bei Chip auf den GoPro Hero 5 Jailbreak aufmerksam geworden. Ich sitze seit Gestern Abend um 21 Uhr am Rechner und Verzweifele. Ich bin totaler Laie und es würde mich sehr freuen wenn es evtl jemanden gibt der mir helfen würde sie zu flashen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GoPro Hero Flashen.
- Ersteller Markus007
- Erstellt am
crustenscharbap
Commodore
Hero 5 Jailbreak
Kannst du uns bitte den Link schicken. Die 5 hast du gesehen. Nicht dass der Jailbreak nur für die Gopro Hero 5 ist nund nicht für die Hero. Sindzwei unterschiedliche Kameras. Auch die Technik ist verschieden. Du kannst definitiv keine 4K oder 1080p60 aufnehmen. Das kann die Kamera nicht. Eventuell könntest du mit ein Jailbreak ProTune freischalten.
Kannst du uns bitte den Link schicken. Die 5 hast du gesehen. Nicht dass der Jailbreak nur für die Gopro Hero 5 ist nund nicht für die Hero. Sindzwei unterschiedliche Kameras. Auch die Technik ist verschieden. Du kannst definitiv keine 4K oder 1080p60 aufnehmen. Das kann die Kamera nicht. Eventuell könntest du mit ein Jailbreak ProTune freischalten.
BFF
¯\_(ツ)_/¯
Hi,
Das ist der Artikel bei Chip. Und ist gedacht fuer die 2018er Go Pro Hero.
https://www.chip.de/news/GoPro-HERO...erer-Aufloeung-und-mehr-Frames_149221461.html
BFF
Das ist der Artikel bei Chip. Und ist gedacht fuer die 2018er Go Pro Hero.
https://www.chip.de/news/GoPro-HERO...erer-Aufloeung-und-mehr-Frames_149221461.html
BFF
Danke erstmal für die Antworten.
crustenscharbap,
BFF
Ich habe alles gemacht, Videos angeschaut und alles gedownloadet was bei Chip steht aber es fängt schon da an, mit dem BSPatch, ich habe das gedownloadet und es landet bei mir unter Winrar. gebe ich es in der CMD Eingabe ein, kommt immer Pfad nicht gefunden . Ich verzweifele total
crustenscharbap,
BFF
Ich habe alles gemacht, Videos angeschaut und alles gedownloadet was bei Chip steht aber es fängt schon da an, mit dem BSPatch, ich habe das gedownloadet und es landet bei mir unter Winrar. gebe ich es in der CMD Eingabe ein, kommt immer Pfad nicht gefunden . Ich verzweifele total
JackA
Fleet Admiral
Du hast auch definitiv die Hero 2018 Version? sonst funktioniert das nicht.
Ansonsten ist das schon gewagt, ein Gerät zu flashen, wenn man noch nicht mal das Entpacken von Archiven in den Griff bekommt...
Hier:
Ansonsten ist das schon gewagt, ein Gerät zu flashen, wenn man noch nicht mal das Entpacken von Archiven in den Griff bekommt...
Hier:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
M
M.Ing
Gast
JackA$$ schrieb:Ansonsten ist das schon gewagt, ein Gerät zu flashen, wenn man noch nicht mal das Entpacken von Archiven in den Griff bekommt...
Dem schließe ich mich an. Nur damit mir nicht unterstellt wird, ich möchte nur motzen und nicht helfen: wenn das nötige Know How fehlt, riskiert man ziemlich sicher einen Totalschaden der Hardware, und dann hast du nicht mehr eine GoPro, sondern gar keine...
BFF
¯\_(ツ)_/¯
Dann fuehre endlich die Datei die Du ausfuehren willst nicht per Doppelklick aus sondern manuell in der CMD. Wie oft denn noch die Aufforderung sich das vor dem Doppelklick auf irgendwas ganz genau, ja warum nich auch wochenlang, durchzu lesen und zu ueberdenken.
Und wenn mich nicht alles taeuscht, steht das "wieder einmal" in der Anleitung von der Chip.
Den Rest dazu hab ich Dir gestern/heute schon geschrieben.
BFF
Und wenn mich nicht alles taeuscht, steht das "wieder einmal" in der Anleitung von der Chip.
Den Rest dazu hab ich Dir gestern/heute schon geschrieben.
BFF