Hallo Wie die Überschrift schon Sagt will ich meine GoPro Hero 4 Black über WLAN als Webcam Nutzen, und dann in dem Streaming Programm Open Broadcaster zu Nutzen, Ich habe es schon mit mehreren Webcams Getestet und mir war die Qualität und die eingeschränkte Sicht war mir immer ein Manko, und da ich jetzt die GoPro Besaß habe ich mir überlegt ob ich die nicht dafür nehme, da es ja auch in Vielen Verschiedenen TV Sendungen und auch livestreams gesehen habe wie die das Livebild von einer GoPro mit einbinden.
Also habe ich ein wenig gesucht und ein Video Gefunden VIDEO wo es eigentlich recht einfach Funktionieren soll.
Habe auch alles soweit wie im Video Gezeigt Befolgt und soweit hab ich auch alles hinbekommen biss zu dem Punkt wo sich das Programm "ff-prompt" automatisch das Videobild der GoPro Startete, da passiert bei mir garnix auch nach längerem warten.
Ich habe es auf verschiedenen PCs getestet und bei jedem das selbe Problem.
Ich hoffe mir kann einer weiterhelfen
Also habe ich ein wenig gesucht und ein Video Gefunden VIDEO wo es eigentlich recht einfach Funktionieren soll.
Habe auch alles soweit wie im Video Gezeigt Befolgt und soweit hab ich auch alles hinbekommen biss zu dem Punkt wo sich das Programm "ff-prompt" automatisch das Videobild der GoPro Startete, da passiert bei mir garnix auch nach längerem warten.
Ich habe es auf verschiedenen PCs getestet und bei jedem das selbe Problem.
Ich hoffe mir kann einer weiterhelfen