Steam Gotham City Imposters DLC gesperrt

punkrockfan

Banned
Angeblich ist der DLC im SPiel dann verfügbar, dort steht jedoch bei allen (Cards, Costumes, Boosts, Skin Packs) gesperrt, ein klick darauf führt mich zur Steam Seite (Kauf), dort steht dann grün...."sie besitzen es bereits".

Neustart des Spiels bringt keinen Erfolg.

Also was bitte mache ich falsch?

Bekomme auch alle CD Keys beim Start für die Packs angeziegt, aber das Spiel schnallt es nicht :-(

DANKE!

Hast du die Keys von den DLCs ingame nochmal irgendwo eingegeben? So war es z.B. bei Mass Effect 2 über STEAM, man hat die CD-Keys bekommen und musste diese im Cerberus Network noch einmal eingeben (wenn ich mich richtig erinnere).

naja, die keys werden nicht abgefragt, nur der für das hauptspiel wurde von gfwl abgefragt

und wo bei gfwl sollten die dlcs zu verwalten sein?

glaub aber nicht dass das daran liegt, weil wenn ich die dlcs im spielmenü klicke öffnet sich ja direkt der steambrowser der mir eben jene als in besitz markiert :-(((

ok, der gockel link/thread wird das selbe in grün sein, versuche das mal, und ein hoch auf steam, 3 erklärende worte in deren netz wären zuviel verlangt, der kunde hat ja bezahlt und google :-(

http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=2745206