Gotham City Impostors Startproblem

6shop

Banned
Hallo liebe CBler.

Hab mir Gotham City Impostors via Steam gekauft, heruntergeladen und versucht zu starten. Leider passiert gar nichts. Im TaskManager ist zwar die Impostors.exe, aber leider "ohne Rückmeldung".
Cache defragmentieren/Spieledatein überprüfen bringt nichts, denn es wird mit "erfolgreich" beendet.
Hat jemand dasselbe Problem?

Danke für Eure Ratschläge

Ich hab zwar das Game nicht, aber ist Windows-Live dabei nicht Pflicht?!? Hast du die neuste Windows-Live-Version installiert auf dem PC? Bei Batman hatte ich das gleiche Problem (Game startet einfach nicht).

ja hab ich, habs auch noch mal neuinstalliert das ganze spiel und die aktuellste version von dem windoofproggi geladen. selbes ergebnis. dem support hab ich schon geschrieben, aber leider noch keine antwort

Geht es auch nicht, wenn du das Game aus dem Steam-Verzeichnis (Windows-Explorer) starten willst?

passiert genau dasselbe. auch als admin ausführen funktioniert nicht. ist zwar im task manager aber friert sofort ein. speicherausnutzung beim prozess ca. 840k

Evtl. das Game komplett deinstallieren und nochmals neu installieren?!? Wenn das auch nicht geht, dann weiss ich auch nicht weiter sorry.

jupp schon probiert. habs heute mittags ein 2tes mal geladen. ändert leider auch nichts. schade hat ganz nett ausgesehen, so für zwischendurch.

edit:
kann nun endlich spielen, hab mein windoof neu aufgesetzt und siehe da, es funktioniert. leider ist es nun gewissheit, dass game ist in meinen augen schei**e.
serverbrowser? fehlanzeige! man kommt nur auf gut glück in irgendwelche lobbys. sehr oft leaven die meisten bevor nur annähernd genug spieler da sind, somit ist es reine glücksache, dass man mal spielen kann.
spielspaß kommt auch nicht wirklich auf. insgesamt hab ich 8runden gespielt, 3 endeten mit "server connection lost". hab mehr zeit in den lobbies verbracht als ingame. leider.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben