Gotham City Impostors

OnePlayaz

Banned
Hallo,

Da ja ab jetzt Gotham City Impostors bei Steam kostenlos spielbar ist hab ich es mir runtergeladen. nur jetzt stelle ich fest es ist nur auf Englisch obwohl in der beschreibung steht .

Titel: Gotham City Impostors Free to Play
Genre: Action
Entwickler: Monolith Productions, Inc.
Publisher: Warner Bros
Veröffentlichung: 30 Aug. 2012
Sprachen: Englisch*, Französisch*, Deutsch*, Italienisch*, Spanisch*
*Sprachen mit voller Audio-Unterstützung

Nur wo kann ich es umstellen auf Deutsch `??

Bibliothek, Rechtsklick, Eigenschaften, Sprache...

Volle Audiounterstützung fällt in dem Fall flach, kannst ausländische Spieler kaum zingen in game deutsch zu reden ^^

wer sagt das denn. ich will das Spiel nur Komplett in Deutsch haben wie es auf der PS3 auch war und nicht wie jetzt in Steam auf Englisch.

welche eigenschaften ??
und wo genau

Bibliothek, Rechtsklick, Eigenschaften, Sprache...

stand doch da, in S...team Bibliothek, und über der Zeile gotham city impostors den Rechtsklick...

da ist nichts mit sprache. wenn ich darauf klicke
Ergänzung ()

da ist nur das hier

11731920mt.jpg

das schlecht, ich hab es ausm summer sale, als es noch gut 5 euro gekostet hat, nicht free to play war, da hat es den reiter sprache

was ist das denn für eine Scheiße auf englisch macht es keinen spass

also im spiel ha ich auch hilfe und optionen, einstellungen, spieleinstellungen und dort kann man standardsprache n haken setzen, dürfte dann die systemsprache sein wie windows, deutsch...

im hauptmenü zweite von unten, über verlassen, nächste seite dann einstellungen, wirste ja auf englisch finden

hab nur das gefunden.
Und da ist ein Haken jetzt drin nur immernoch alles Englisch

11731949ee.jpg

Klar. nur ändert sich ja nichts.

OnePlayaz schrieb:
Klar. nur ändert sich ja nichts.

Ist ja auch klar, wenn man den Tooltipp ließt, der da unten steht. Das bezieht sich nur auf "Taunts" die, dann in der jeweiligen Sprache, des Spielers gezeigt werden der sie sieht.

Hat also nix mit der Spache des eigenen Spiels zu tun. Dann scheint da wohl ein Fehler vorzuliegen, das es das Spiel wohl doch nicht in deutsch gibt.

Kanns ja mla den Support fragen

Hab es mir Heute auch runtergeladen. Spielen das eigentlich noch viele? Weil die Matchsuche ist ja lang ^^

also die Suche dauert ewig seit es free to play ist

vorher ging es, allerdings meist nur im deathmatch, teils ausräucherung

ja und wenn du nix findest musst ports freigeben falls du n router ohne upnp hast, sehr zickig sonst das ganze

Zurück
Oben