paul1508
Captain
Ein Freund von mir und ich versuchen so ziemlich alle bedeutenden Spiele die uns gefallen durch zu spielen und wir empfehlen uns gegenseitig immer wieder welche.
Jetzt wollte er Skyrim anfangen, hat aber noch nie Oblivion probiert..
Ich hab Gothic 1 schon mal gespielt, jedoch bin ich an nem Bug hängen geblieben (Konnte nicht in eine Orc Höhle oder so) und habe es darum nie fertig gespielt.
Es sieht jetzt so aus, dass ich Gothic 1 spielen muss und er Oblivion bevor wir ein anderes Spiel anfangen dürfen (Ausgenommen gelegentlichem BF3)...
Da steh ich nun, ich armer Tor und muss im Jahre 2012 Gothic 1 spielen![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Darum frage ich euch, wie kann ich mir das angenehmer machen, gibt es Inkompatibilitäten mit meinem System? Zu Windows 7? Welche Patches (offizielle, inoffizielle) soll man installieren? Gibt es Textur Mods die man "braucht"?
Bitte helft mir.
Danke!
Jetzt wollte er Skyrim anfangen, hat aber noch nie Oblivion probiert..
Ich hab Gothic 1 schon mal gespielt, jedoch bin ich an nem Bug hängen geblieben (Konnte nicht in eine Orc Höhle oder so) und habe es darum nie fertig gespielt.
Es sieht jetzt so aus, dass ich Gothic 1 spielen muss und er Oblivion bevor wir ein anderes Spiel anfangen dürfen (Ausgenommen gelegentlichem BF3)...
Da steh ich nun, ich armer Tor und muss im Jahre 2012 Gothic 1 spielen
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Darum frage ich euch, wie kann ich mir das angenehmer machen, gibt es Inkompatibilitäten mit meinem System? Zu Windows 7? Welche Patches (offizielle, inoffizielle) soll man installieren? Gibt es Textur Mods die man "braucht"?
Bitte helft mir.
Danke!