• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gothic 2 Die Nacht des Raben => LEGAL kaufen und downloaden?

Etmolf

Lt. Junior Grade
Moin ihr :)

Hab gestern meine Gothic 2 CD's wiedergefunden und wollts eigentlich mal wieder zocken bis G3 dann mal endlich draussen ist.

Nur würd ich gern wieder mit Addon spielen und das hab ich nichmehr.

Kennt ihr ne Seite ähnlich wie www.gamesload.de wo man Spiele kaufen und danach das jeweilige Spiel direkt saugen kann? Bei mir inner Umgebung gibs das nimmer zu kaufen und Online Shops muss ich zulange warten *gg*

DAS IST KEIN THREAD BEI DEM ES UM FILESHARING GEHT!

Ich möchte es Legal erwerben aber eben ohne Hülle *g*

Wusste auch nich in welches Forum ich posten soll also versuch ichs mal auf gut Glück hier :)

Danke schonmal

Du kriegst es aber auch bei Saturn für den Preis, dann kannst du dir die Versandkosten sparen! ;)

So long...

also amazon geht in der regel recht schnell und ne woche wirst du ja maximal warten können oder :-)
ansonsten dauert das nach ware so 2 bis 3 tage.

und warum ohne hülle?

die kannst du dann ja auch weghauen (warum auch immer)

also wenn ich für ein spiel bezahle will ich das in einer schönen hülle mit dickem handbuch.
mit solchen dingen wie games zb über steam kaufen und saugen baruch man mir garnicht erst zu kommen.

Oder Kauf dir nochwas kleines bei Amazon, ab 20 € zahlst du da nämlich keine Versandkosten mehr....;)

Also ich würde auch bei Amazon kaufen, normal sind die echt immer verdammt schnell normal spätestens 3 Tage, wenns auf Lager is...

Zurück
Oben