Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gothic 3 Götterdämmerung Enhanced Edition - oder wenn die Hölle 2mal zufriert!
Nanü dann hat Jowood den Quellcode doch noch rausgerückt also wenn ich das richtig verstehe, war bisher im Gegensatz zu G3 ja nicht der Fall.
Na das wäre ja was, wenn sogar aus dem Göttermurks Totalschrott noch was wird, wäre in dem Fall für eine neue Reise nach Myrtana sofort zu haben, bin mal gespannt was da kommt.
... ist ja witzig. ich spiele es gerade mit dem aktuellen patch und muss sagen -
es macht einen höllenspass )
nach dem desaster von gothic 4 ein echtes highlight, hatte bis jetzt auch keine schweren bugs.
werde mal einen abschlussbericht geben, wenn ich durch bin.
kanns nur empfehlen bisher ...
Und du sprichst jetzt wirklich von Götterdämmerung und nicht von Gothic 3?
Pruuust eine schlimmere Beleidigung für Arcödia gibts wirklich nicht, wenn sogar GD dagegen noch als Highlight bezeichnet wird!
Nun weiß ich auch, warum es immer hieß, CP 1.74 für G3 wird erstmal der finale Patch bleiben, da dieser aus Zeitgründen nicht mehr weiterentwickelt werden kann.
Aber das nächste kommt ja noch: eine komplett neue Story für G3. Gelingt dies ebensogut, wird Gothic vielleicht doch noch die beste RPG-Serie der letzten 15 Jahre (seit Ultima und Wizardry) und JoWooD bleibt gar nichts anderes übrig, als diese Jungs (und Mädels?) auch an Arcania dranzulassen, wenn sie denn nicht pleite gehen möchten.