• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gothic 3 Götterdämmerung Flimmern?

IXerxes

Lt. Junior Grade
Hi Leute.

Ich hab da ärger mit JoWoods wunderbaren Game. Erst GTA 4 Aus Meiner Wohnung verband und nun Dämmerungs ärger. -.-
Also die Anzeige symbole wie ( Lebensanzeige ,mana,ausdauer, inventar etc) Flackern. Ohne ende Flackern und es nervt gewaltig. Wie als würde man vsync durchgehend aus haben (Was nicht der dall ist). Könnt ihr mir helfen? Patch 1.04 oder so installiert auch 1.1 und 1.06 oder wie die patches heißen. Lass es bitte nicht wieder 12 patches werde wie bei G3.. ^^

Leider ist auch Gothic 3 massiv verbuged anderst als in GTA 4 gibt es von Jowood schon einige Patches leider aber noch nicht genug. Habe gerade gestern glaube eine stellungnahme auf giga zu einige noch aktuellen problemen bei Gothic 3 geschaut.

Es wurde nur gesagt was ihn Jowoods macht steht werden sie beheben.

Für mich klang das so danach das eben nichts mehr gemacht wird an dem spiel.

Sry weiter kann ich dir dabei auch nicht helfen.

Ist das denn Normal das es so Flimmert? Ach nöööö was ist den los in letzterzeit? jedes Spiel was man sich holt hat irgentwelchen aua. Das ist mir zuviel geldrausschmeißerrei... und illegal laden ist nicht mein ding. Konsole kaufen wäre da wohl angebracht.

Das Flimmern liegt vmtl. am ATI Treiber, denn ich habe es auch. Wir können nur hoffen dass es mit dem ATI 8.12 behoben ist. Ich empehle auf alle Fälle an AMD/ATI einen Bug Report "Catalyst Feedback" zusenden.
Den Link dazu gibt es im Catalyst Menü.

Nur die Masse an Meldungen kann auf Treiber Probleme aufmerksam machen.
Denke daran es als "Gothic 3 Addon - Forsaken Gods" zu benennen, sonst kapieren es die Amis wieder nicht.

Das ist kein Bug, sondern ein Feature...
(Sorry, musste sein
)
Du hast Vsync an? Wie ist es, wenn du es ausschaltest? Vielleicht ist das ja der Übeltäter.

War die auflösung. Spiele auch gerne mit meinen 22" TFT auf 1280x800 (16:10) Format is dat auch. und muss es aber mitten im spiel umstellen sonst bleibt das flimmern (auf 1650x1050 oderso)
Danke aber trozdem

PS: Habe das spiel mir Heute ja geholt und muss sagen: Sama spiel ich hier Gothic 3 mit seinen Problemen? Das ist wirklich verbugt bis auf denn letzten Grashalm

Zurück
Oben