Gothic 3 Probleme bei mir (Vista)

Black-Fire

Cadet 2nd Year
Ich habe folgenes Problem ...:D

WENN ICH MA NE ZEIT LANG SPIELEN KANN kommt nach dann immer so komische Buchstaben auf den Bildschirm ...würde ja gern en Foto zeigen nur bin neu hier un weiß net wo ich des angeben soll(hab auch die console an vllt. liegt es daran:) )

Wollte ma fragen ob mir da einer helfen kann

Steht dann was von Crash dran? Ist es eine weiße Fehlermeldung? wenn ja das hab ich auch. Aber keine Lösung gefunden.

Mfg OC_Master

du kannst das bild im internet hochladen und hier den link posten.

wieso schreibst du: "WENN ICH MA NE ZEIT LANG SPIELEN KANN"
noch weitere probleme mit hardware/software?
(vllt mal system posten)

du kannst auch einen ftp server aufmachen - das bild da reinstellen & uns dann deine IP addresse sagen

vielleicht würde ausdrucken & per post schicken am schnellsten gehen :freaky:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hatte ich auch, das kommt wenn Du dich duckst und dann strg drückst um Gegenstände schneller einzusammeln und noch zusätzlich auch shift kommst.
Dann ist der ganze Bildschirm voll mit Zahlen und Buchstaben, scheint nen Log zu sein.
Einfach die Tastenkombi nochmal drücken oder speichern und neu laden...

@ black-fire

am einfachsten geht es natürlich mit der forumseigenen funktion zum bilder hochladen.

bei deinem ersten beitrag findest du rechts unten einen button "ändern". das weitere verfahren wäre wie folgt...
ändern > erweitert > zusätzliche einstellungen > anhänge verwalten > bild hochladen

ich nehme mal an, du hast den marvin modus (konsole) aktiviert. von zeit zu zeit erscheinen dann einige daten über den bildschirm verteilt (sehr nervig). es reicht eine spezielle taste zu drücken um diese anzeige zu unterdrücken. wenn ich sie jetzt noch wüsste...ich schaue aber mal nach.

ja damit mein ich wenn ich die zeit und lust zu habe ....XD aber sonst hab ich eig. keine Probleme wenn ja dann schreib ich es ja hier rein ^^:D

@OC Master ich seh niergends was von crash nur drawcalls und die Zahlen davor änderen sich

des verwundert mich ;D

DANKE Matthie84

denke das ist die Lösung

so hab jetzt des Bild

bitte antwortet nochmal drauf wenn euch was dazu einfällt
hier könnt ihr es sehn : http://www.abload.de/img/snap__10.07.2008_0000m7.bmp

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Mehrfachpost)
Das ist eher kein Fehler sondern ne Info für die Entwickler. Mit ner Tastenkombination geht das sicher weg

versuche es mal mit [STRG Links] +

Bilder bitte als Thumbnail posten (Link dazu wird auch bei abload.de etc. angegeben) oder die foreneigene Anhang-Funktion nutzen. Denk an die armen Leute mit kleinen Bandbreiten - und das Forenlayout ;-)

Zurück
Oben