Trimipramin
Commodore
Hallo zusammen, bedingt durch das epische Gothic 2 Lets Play der Bohnen würde ich mich gerne an Gothic 3 (Steam-Version) heranwagen. Nun habe ich schon desöfteren gehört, dass das Spiel arg verbugt ist und ohne Patches nicht soo gut spielbar ist. Bitte helft mir: Was sollte ich installieren, um ein angenehmes Spielerlebnis zu bekommen?
Ich habe jetzt nach kurzer Recherche zumindest einen Communitypatch Version 1.75 gefunden, welchen ich gleich zumindest schonmal herunterladen werde. Weiterhin habe ich diesen Artikel gefunden, um die Grafik ein wenig zu pushen. Wobei ich gerade beim überfliegen des Artikels lese, dass dieser sich auf den Communitypatch 1.74 bezieht. Ob es mit 1.75 auch klappt?
Gibts noch mehr empfehlenswertes, oder reicht das verlinkte bereits aus?
Gruß
Ich habe jetzt nach kurzer Recherche zumindest einen Communitypatch Version 1.75 gefunden, welchen ich gleich zumindest schonmal herunterladen werde. Weiterhin habe ich diesen Artikel gefunden, um die Grafik ein wenig zu pushen. Wobei ich gerade beim überfliegen des Artikels lese, dass dieser sich auf den Communitypatch 1.74 bezieht. Ob es mit 1.75 auch klappt?
Gibts noch mehr empfehlenswertes, oder reicht das verlinkte bereits aus?
Gruß