Govee Envisual TV anbringen ohne festzukleben

Alex_033

Cadet 3rd Year
Hallo liebe Community,

Ich möchte euch fragen, ob jemand eine Idee hat, wie ich den LED-Strip hinter meinen Fernseher anbringen kann, ohne dass ich den Strip fest verkleben muss. Hat jemand die Erfahrung gemacht, wie es sich verhält, wenn man einen neuen Fernseher kauft? Kann man den LED-Strip wieder verwenden? Ich frage das, weil ich mir nicht sicher bin, wie lange ich meinen aktuellen Fernseher noch haben werde.

LG

Naja, die kits sind ja für eine bestimmte fernsehergröße, also du kannst nicht das 55-65 Zoll kit an einem 70 Zoll Fernseher benutzen! Aber sonst spricht nichts gegen die Wiederverwendung!

Du kannst ja später auch einfach neues doppelseitiges Klebeband kaufen und fertig.

Ansonsten könntest du es erstmal alle 25-30cm mit tesa posterstrips festmachen

Nö, wenn der klebt, dann klebt er, die lassen sich auch schlecht wieder ablösen. Ist ein ziemliches gefrickel.

Alle 20 cm ein Tesafilmstreifen / Powerstrip oder etwas stabileres, ginge, kann aber sein, dass der sich durch die Wärem löst.

Ich finde die Envisual nicht besonders gut. Ich hatte den Mal, aber das Ergebnis ist nicht mir HUE zu vergleichen, die Farben stimmen oft nicht.

Dann lieber einen HUE Gradien Play Stripe kaufen, da gibt es halterungen die man wiederverwenden kann. Sind halt deutlich teurer und man brauch halt noch ne Syncbox. Wenn der TV nur als PC-Monitor genutzt wird, braucht man die Syncbox nicht.

Zurück
Oben