Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nachdem ich Linux über die Datenträgerverwaltung von Vista gelöscht habe, sind nun knapp 170GB "freier" Speicher auf meiner Festplatte. Diese würde ich gerne zu C:/ hinzufügen und zwar mit "GParted". Allerdings weiß ich nicht wie ich die Dateien von "GParted" auf die CD brenne, sodass mein PC von der CD bootet.
Welches Programm brauche ich dafür und wie stelle ich das an?
Wenn Du gparted als iso gezogen hast.
Jedes Brennprogramm kann ein Image brennen.
Beispiel Nero: Recorder- Image brennen.
Persönlich bevorzuge ich die SD-card/CF-card/USB-Stick-Variante. Ist bequemer als eine DVD, allerdings auch etwas aufweniger um es bootbar zu machen (aber nur eine winzigkeit).
Edit: Vor dem Spielen an den Partitionen Backup machen.
Hab es allein geschafft das ganze auf CD zu brennen, trozdem Danke für die Antworten. Zwei Fragen habe ich aber noch, erstens waren von vornherein ca. 500mb freier Speicherplatz vor "C", kann ich die auch zu C hinzufügen oder werden die irgendwofür gebraucht?
Und zweitens, wird es irgendwelche auswirkungen haben, dass ich die Partition D gelöscht habe?
im zweifel würde ich die 500mb leben lassen, tun ja heutzutage auch nicht mehr weh.
wenn daten auf "D" waren sind die jetzt weg, wenn eine software auf "D" verweist hat, verweist sie jetzt ins leere. aber du wirst sicher bald merken ob es auswirkungen gehabt haben wird
Es waren natürlich keine Dateien auf D. Aber bei jedem Windows Computer den ich bisher gesehen habe ist D einfach vorhanden und ich verstehe den Grund nicht.