Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
10hz wären perfekt rooten wäre möglich hab ein zweit handy (S9) das ich schon gerooted habe für andere Programme Funktionen aber bin kein Profi!
Welchen root hast du da verwendet?
Oder gibt es dazu eine Beschreibung/Video?
Für genauere Geschwindigkeits Aufzeichnungen!
Würde eine GPS Bluetooth Maus auch funktionieren oder kann man die dann nur für bestimmte Programme verwenden oder wird die dann einfach statt den integrierten Chip verwendet von jeden Programm?
Würde eine GPS Bluetooth Maus auch funktionieren oder kann man die dann nur für bestimmte Programme verwenden oder wird die dann einfach statt den integrierten Chip verwendet von jeden Programm?
Ich wage zu bezweifeln, dass man die Abtastrate des internen Empfängers raufsetzen kann. Die meisten Empfänger können das nicht, schon gar keine günstigen für Handies.
Die Genauigkeit erhöhst du damit nicht. Die Werte kommen häufiger, aber haben bestenfalls die gleiche Genauigkeit, wie bei 1 Hz. Wenn du die Genauigkeit erhöhen willst, brauchst du DGPS oder noch besser RTK. Korrektursignale gibt es in vielen Bundesländern inzwischen kostenfrei.
Nein!
Wenn dein Gerät +/- X % Ungenau ist, wirst du mit höherer Hz nur mehr Werte in der selben Ungenauigkeit ermitteln!
Wenn du "genauer" sein möchtest, teurere Technolgie nehmen!
Hmm wie du das schreibst klingt das jetzt garnicht so unlogisch!
Wenn das Signal nur auf 4-6 Meter genau ist so zeigt es zumindest bei mir an!
So hab ich noch garnicht gedacht!
Und man liest auch oft das es mit 10hz genauer ist!
Und du wirst viel € zahlen um im 3D Raum in X und Y und Z die Position zu ermitteln!
Belese dich doch mal im Netz!
Zu Drohnen und deren Flugroute Loggen gibts einige Themen!
Genau das
Es ist nicht die Aktualisierungsrate des GPS ausschlaggebend, sondern die Datenrate zwischen Smartphone und Drohne. Je schneller die Drohne auf die Steuerbefehle des Smartphones reagiert, desto "runder" ist die Flugkurve, da die Drohne direkter reagiert.
Die Steuerbefehle sind ja nicht "fliege zu Koordinate xyz", sondern "nimm eine Kurskorrektur um x Grad und Winkel y vor".