Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Google MAps
nur die internetübertragung kostet. gps ist es nicht. dafür brauchst du ein externes empfangsmodul. und so komfortabel ist das nicht! lieber 200€ in was ordentliches investieren
Also ich hab so ne Bluetooth GPS Maus, und das läuft wunderbar. Hab nen UIQ3 Handy, mit TOMTOM drauf. Java Progs gibts sehr viele, nur tun meistens die logger von den Programmen nicht, also man kann die Strecke nicht als Datei exportieren.
Was ich so nutze sind: GETrack, GPSed, TrailExplorerMidlet, TrekBuddy, vlkGPS. Am besten gefallen hat mir GPSed. da sind die Datenausgaben usw. am besten und am vielfältigsten. Außerdem leicht zu bedienen.
Wenn du GPS hast, gibts ein paar kostenlose Navigationsprogramme, die die Daten allerdings jeweils übers Handynetz holen für jeden Route. Aber das ist wirklich SEHR wenig.
Wenn du kein GPS hast, hast du erstmal ein Problem...
Google Maps kann zwar per GPRS Ortung die Position ganz grob (teilweise mit über einem Kilimeter Fehler) angeben, aber damit kann man nunmal nicht navigieren.
Das hier ist der günstigste GPS Empfänger, den ich bisher gesehen habe. Und er funktioniert auch.
Dazu kannste dann beispielsweise Nav4all, Önavi, Amaze oder so nehmen als NaviProgramm.
Allerdings ist der Empfänger etwas unhandlich bei den ganzen Kabeln, die da dran hängen, da es ja gleichzeitig noch (recht bescheidenes) Headset ist.