GPT HD Partitionen werden nicht mehr gefunden

dergo

Newbie
Hallo alle miteinander

Ich hab hier ne Festplatte von einem Bekannten der seine Daten gerne wieder hätte.
CrystalDiskInfo sagt Platte physisch ok.
Testdisk findet zwar die Partitionen wieder nach ca 6h mit einfachem Scan aber mit P sieht das dann nicht mehr so gut aus.
Bild 11 kommt während des Scans.

Ist da noch was zu machen? Ich bin für jeden Tip dankbar.

dergo

Anhänge

• CrystalDiskInfo.jpg
    CrystalDiskInfo.jpg
    114 KB · Aufrufe: 220
  • Testdisk02.jpg
    Testdisk02.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 183
  • Testdisk03.jpg
    Testdisk03.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 181
  • Testdisk04.jpg
    Testdisk04.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 170
  • Testdisk05.jpg
    Testdisk05.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 168
  • Testdisk06.jpg
    Testdisk06.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 174
  • Testdisk07.jpg
    Testdisk07.jpg
    64,5 KB · Aufrufe: 159
  • Testdisk08.jpg
    Testdisk08.jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 160
  • Testdisk09.jpg
    Testdisk09.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 159
  • Testdisk10.jpg
    Testdisk10.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 172
  • Testdisk11.jpg
    Testdisk11.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 181
Hast du mit Intel oder mit EFI GPT als Auswahl nach den Partitionen gesucht?

Was war denn mal für ein Dateisystem auf der HDD? Steckte das Teil in einem externen Gehäuse - wenn ja, welches?

Das Dateisystem war GPT initialisiert und die einzelnen Partitionen waren auch so aufgeteilt, wie in bild 3 wo alles grün ist nur die Start und Endsektoren scheinen nicht zu stimmen. Die Hd war original in einem Lenovo Laptop wie aus der Aufteilung schon zu vermuten ist. Nix extern oder so. Als Dateisystem vermute ich mal NTFS. Ich habe sie auch nur so defekt bekommen und der Eigentümer hat es nicht so mit Computern. Er möchte nur seine Daten wieder haben. Naja und so als Student mit einer begonnenen Diplomarbeit möchte ich ihm gerne helfen.

Sieht nach einem beschädigten Dateisystem aus - hier kannst du meist nur noch mit Programmen wie GetDataBack oder R-Studio was erreichen.

Vielen Dank

Ich habe wohl die meisten Dateien mit toolhouse recovry pro wieder herstellen können. Sie sind auch alle lesbar. ich werde jetzt den Computer neu aufsetzen und die Daten zurückspielen.

Zurück
Oben