commandos2
Lt. Junior Grade
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
350 - 400 €
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
...AMD Karte wegen Free-Sync Monitor
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
...jetzt
Guten Abend liebe PC-Bastler,
eigentlich hatte ich mir schon ein schönes PC-Setup rausgelegt samt Vorbestellung einer RTX 3080TI aber wie das Leben so spielt, habe ich das Geld nun doch lieber in ein anderes Projekt gesteckt.
Nun will ich meinen alten PC der mir bisher immer treue Dienste geleistet hat ein wenig upgraden um noch 8-12 Monate auf diesem System zu spielen. Sicher wird der i5 irgendwo dann der Bottleneck sein, aber auch die OC Version der R9 bringt es heutzutage fast nicht einmal mehr auf 75 FPS in TW3 auf Ultra Einstellung. Release liegt 6 Jahre zurück.....
Ich war schon kurz davor eine GTX 1060 zu kaufen, als mir einfiel, dass ich ja einen Free-Sync Monitor besitze. Wärt ihr so freundlich und würdet mich in die richtige Richtung schubsen ?
Ich danke euch vielmals.
350 - 400 €
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
- Welche Spiele genau? …RDR2 würde schon das Neuste sein. Sonst eher Spiele zwischen 2013-2018 (TW3, Fallout 4, Emergency 20,
- Auflösung? 2560x1080
- Settings : niedrig - hoch für aktuelle Spiele und Hoch-Ultra für Spiele die zwischen 2013-2018 erschienen sind
- 75 FPS da Free-Sync Monitor
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
- Prozessor (CPU): …i5 4670k auf 4,8 Ghz
- Motherboard : Z87 Extreme 3
- Ram : 16GB DDR3
- Aktuelle/Bisherige Grafikkarte (GPU): ...R9 290x Tri-X OC 4GB
- Netzteil(Genaue Bezeichnung): …bequiet L8 CM 630W
- Gehäuse: …Nanoxia Deep Silence 3
...AMD Karte wegen Free-Sync Monitor
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
...jetzt
Guten Abend liebe PC-Bastler,
eigentlich hatte ich mir schon ein schönes PC-Setup rausgelegt samt Vorbestellung einer RTX 3080TI aber wie das Leben so spielt, habe ich das Geld nun doch lieber in ein anderes Projekt gesteckt.
Nun will ich meinen alten PC der mir bisher immer treue Dienste geleistet hat ein wenig upgraden um noch 8-12 Monate auf diesem System zu spielen. Sicher wird der i5 irgendwo dann der Bottleneck sein, aber auch die OC Version der R9 bringt es heutzutage fast nicht einmal mehr auf 75 FPS in TW3 auf Ultra Einstellung. Release liegt 6 Jahre zurück.....
Ich war schon kurz davor eine GTX 1060 zu kaufen, als mir einfiel, dass ich ja einen Free-Sync Monitor besitze. Wärt ihr so freundlich und würdet mich in die richtige Richtung schubsen ?
Ich danke euch vielmals.
Zuletzt bearbeitet: