Sascha29683
Lt. Junior Grade
Hallo,
ich weiß nun nicht wann es das erste mal auftrat aber ich habe folgendes Problem.
Und zwar Spiele ich aktuell WoW und auch PUBG.
Anhand des Task Managers auf dem zweiten Bildschirm, sehe ich das meine Grafikkarte auf 0% droppt. Allerdings tritt das nur 1-2 mal am Tag auf.
Ingame gibt es dann Diashow bis hin zum Stillstand für 2-4 Sekunden.
Verbaut ist eine Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G. Das restliche Setup steht in der Signatur.
Habe Geforce Experiance runtergschmissen und auch mit Display Driver Uninstaller (DDU) den Treiber entfernt und ihn neu installiert.
Zu warm wird die Karte nicht, Maximum liegt bei 75°C laut HWMonitor.
Formatiert habe ich nun noch nicht.
Eventuell irgendjemand noch ne Idee oder einen Tipp?
Tritt auch noch nicht so oft auf der Fehler, das ich sagen würde ich schicke die Karte ein.
Vielen Danke für die Hilfe.
ich weiß nun nicht wann es das erste mal auftrat aber ich habe folgendes Problem.
Und zwar Spiele ich aktuell WoW und auch PUBG.
Anhand des Task Managers auf dem zweiten Bildschirm, sehe ich das meine Grafikkarte auf 0% droppt. Allerdings tritt das nur 1-2 mal am Tag auf.
Ingame gibt es dann Diashow bis hin zum Stillstand für 2-4 Sekunden.
Verbaut ist eine Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G. Das restliche Setup steht in der Signatur.
Habe Geforce Experiance runtergschmissen und auch mit Display Driver Uninstaller (DDU) den Treiber entfernt und ihn neu installiert.
Zu warm wird die Karte nicht, Maximum liegt bei 75°C laut HWMonitor.
Formatiert habe ich nun noch nicht.
Eventuell irgendjemand noch ne Idee oder einen Tipp?
Tritt auch noch nicht so oft auf der Fehler, das ich sagen würde ich schicke die Karte ein.
Vielen Danke für die Hilfe.