GPU Kühler GTX 285

Cool Master

Fleet Admiral
Moin,

ich habe eine alte EVGA GTX 285 SSC die ich evtl. mit einer WaKü kühlen möchte. Nun wollte ich mal fragen ob Ihr dafür noch einen Kühler habt oder ob die schon aus dem Sortiment sind? Auf der Webseite finde ich nur den "Aquacomputer aquagraFX für GTX 280/GTX 260 (G200)" aber kein für die GTX 285.

Danke für den Tip. Leider finde ich nur GPU Only Kühler für die GTX 285 und das kommt nicht in Frage, auch wenn der RAM nicht sooooo warm wird das man ihn aktiv Kühlen muss so ergibt es doch schon Sinn das mit zunehmen da es kaum mehr Kostet.

@ AquwHero @ AT .
Wieso Fremdempfehlung ?
So wie ich das verstanden habe,
hat er die aquatuning Kühlung ja noch gar nicht . Da kann er doch nehmen was er will .

Naja, du bist hier immerhin im Hersteller Berreich Aquatuning :D Da freuen wir uns natürlich, wenn gleich alternativen bei der Konkurrenz empfohlen werden!

@AquaHero@AT

Danke für die Links :)

Ich werde aber wohl - sollte ich zuschlagen - mit dem Produkt von tomtom 333 gehen weil 1. Neu und 2. Günstiger als eure B-Ware mit der ich nur Nachteile habe gegenüber einem neuen Produkt stichwort Garantie.

Es ist aber eh noch nicht sicher ob ich noch mal gut 60 € in die Karte investieren möchte das sie ungefähr diesen Wert hat.

Ich lass aber gerne noch mit mir reden solltet Ihr mir entgegenkommen :)

Wenn du nicht nur einen B-Ware Kühler bestellen würdest, kann man bestimmt am Preis was machen

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr auch andere Kühler auser B-Ware für die GTX 285?

Somit hat sich das für mich erübrigt, da ich keine andere Grafikkarte brauche torzdem Danke für die Infos.

Zurück
Oben