tobias5535
Newbie
Guten Abend Overclocking Gemeinde,
ich bin auf der Suche nach einer Software mit der ich den Core Clock meiner GTX 980 auf über 1000 mhz übertakten kann.
Anscheinend habe ich in der Grafikkarten Lotterie gewonnen und hab es geschafft meine GTX von standardmäßige 1144 mhz auf 2480 mhz coreclock zu übertakten bei max 72C.
Ich will noch mehr rauskitzeln, bis die Grafikkarte nicht mehr stabil läuft.
Hab bis jetzt auch nach Stunden langem Resident Evil 2 Remake zocken keinen Absturz oder Blackscreen gehabt.
In Furmark kann ich meine FPS bei 1080p von 50 auf 100 steigern
Am Bios will ich ungerne weiter rumbasteln, da ich es nach stunden langer Arbeit geschafft habe, dass sie Stabil Läuft.
Im MSI Afterburner in den Settings rumzudoktorn habe ich auch schon probiert.
Ich freu mich über eure Ratschläge
Mfg
Tobias
ich bin auf der Suche nach einer Software mit der ich den Core Clock meiner GTX 980 auf über 1000 mhz übertakten kann.
Anscheinend habe ich in der Grafikkarten Lotterie gewonnen und hab es geschafft meine GTX von standardmäßige 1144 mhz auf 2480 mhz coreclock zu übertakten bei max 72C.
Ich will noch mehr rauskitzeln, bis die Grafikkarte nicht mehr stabil läuft.
Hab bis jetzt auch nach Stunden langem Resident Evil 2 Remake zocken keinen Absturz oder Blackscreen gehabt.
In Furmark kann ich meine FPS bei 1080p von 50 auf 100 steigern
Am Bios will ich ungerne weiter rumbasteln, da ich es nach stunden langer Arbeit geschafft habe, dass sie Stabil Läuft.
Im MSI Afterburner in den Settings rumzudoktorn habe ich auch schon probiert.
Ich freu mich über eure Ratschläge
Mfg
Tobias