GPU-Z Installieren oder Starten, PC friert ein?

Florian26

Banned
Hallo zusammen wollte das Programm GPU-Z Installieren bzw starten, nachdem ich doppelklick mache offnet dich ein fenster, da gehe ich auf ausführen, nahc dem ausführen öffnet sich ein fenster da steht dann dick GPU-Z bla bla drinne und Pc friert stück für stück ein.

Dann versuche ich mit Task Manager diese anwendung zu beenden, Task Manager friert ein, selbst das dücken auf Start --> herrunterfahren bringt nichts, nichts geht mehr.

Endresultat ---> Resetknopf, und ob das immer so gut iss bezeifle ich.

Was iss das denn für ein sch.... Programm?

LG

Jo Grafikkarten treiber ist installiert, alles auf den neusten Stand

Benutze
XP Prof. SP 2

gibbet denn noch andere tools zum auslesen?

hast du den neusten Treiber (195.62). Hatte am anfang auch Probleme mit dem Programm, sobald ich es öffnete war meine Karte immer im 3D Takt, egal was ich machte, erst der neuste Treiber hat da abhilfe geschaffen.

Es wäre darüber hinaus auch echt hilfreich, wenn man mal erfahren könnte was du eigentlich für Hardware hast. Mainboard, CPU, Grafikkarte, ...

das selbe problem habe ich seit gestern auch aber nicht bei gpu-z sonder bei allen möglichen anwendungen der pc friert ein wie er lustig ist

naja ich habe im abgesichteren Modus Probiert, aktuellese Grafikkarten treiber, ect. Kann man evtl auch mit river tuner auslesen auf was die Graka Läuft? ob 16x oder weniger?

Zurück
Oben