Grafik-Auflösungsproblem

Snoopy17

Cadet 1st Year
Hallo,

also seit einiger Zeit ändert sich dauernd was an meiner Grafikkarte (ATi HD 4850), erst war es die Auflösung, sprich die Richtige Auflösung von 1680x1050 wurde runtergesetzt auf 1600x900 und ich konnte auch in den Treibern die Richtige nicht mehr einstellen. Später folgten dann starke Grafikfehler bei Spielen und zu guter Schluss ist mein PC immer abgeschmiert und hat auch nicht mehr gestartet, es kam immer ein Blue Screen.

Also hab ich mir gedacht das meine Grafikkarte kaputt ist und kaufte mir als Ersatz bis meine andere wieder da (zur Garantie zurückgeschickt) ist eine ATi HD 4350 baute sie ein und installierte Treiber neu zack ging alles wieder. Doch auf einmal wieder ein Problem es kam der typische Sound bei Win7 wenn man etwas ansteckt und entfernt, auf einmal Bildschirm schwarz, nach paar Sek war wieder ein Bild und wieder das gleiche Problem die Auflösung war wieder auf 1024x768 eingestellt also Startete ich den Rechner neu und alles ging wieder. Doch fünf Minuten später wieder gleiches Problem der typische Ton kam, ich also neu gestartet aber diesmal war die falsche Auflösung da.

Nun weiß ich einfach nicht weiter was kann das für ein Fehler sein? Grafikkarte ist festeingebaut und wackelt nicht. Treiber sind alles auf dem neusten Stand.

Win7 64bit

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen!
Danke schon mal.
mfg
Snoopy

- Bitte komplette Hardware auflisten, inkl. Monitor, NT, Zusatzgeräte usw. (SiW).
- BIOS aktuell?
- Richtiger GraKa-Treiber (64bit) wird verwendet?
- Was sagt die Ereignisanzeige (Auslesen Minidump)?

Zurück
Oben