• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Grafik Einstellungen werden nicht übernommen

King_bukka

Lt. Junior Grade
Hi seit ein paar Tagen spinnt GTA 4 bei mir nur noch.
Auf einmal sind die Grafik Einstellungen auf Minimum.
Nach erneutem einstellen und dem verlangtem Neustart wegen der Textur Auflösung sind die Grafik Einstellungen wieder auf Minimum.
Neuinstallieren hat das ganze behoben, aber nur ein paar Tage, danach war es wieder so.
Hat noch jemand das Problem und vielleicht auch eine Lösung?
Der neueste Patch 1.0.4.0 ist Installiert auch Games for Windows Live und Rockstar Socialclub sind auf dem neuesten Stand.

EDIT: Das Spiel besitze ich selbstverständlich als Original, und benutze keinerlei Cracks usw.

Zuletzt bearbeitet:
SuFu nutzen! Dazu gibts hier im Forum schon einiges!

Habe mal Google befragt und eine mögliche Lösung in den Wirren des Internets gefunden...

Bei Vista: C:\Users\xxx\AppData\Local\Rockstar Games\GTA IV\Settings\SETTINGS.CFG löschen. Danach die Einstellungen neu machen und sie bleiben gespeichert (war bei mir jedenfalls der Fall)
Da du XP hast, wird das wohl irgendwo bei C:\Dokumente und Einstellungen\xxx\Anwendungsdaten sein. Musst mal schauen, irgendwo da isses, und wozu gibts die Windows Suche

Hoffe das funktioniert.

Gruß

Zurück
Oben