• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Grafik Fehler COD Modern Warfare PC

SirCharles

Cadet 3rd Year
Heyho,

ich habe mir auf dem PC o.g. Spiel gegönnt und den in den Bildern ersichtlichen Grafik Bug. Dieser besteht auch nach erneuter Installation. Hat jemand Ideen oder Erfahrungen woran das liegt?

Vielen Dank schonmal!
Unbenannt.PNG
Unbenannt1.PNG

Grafikkarten Treiber Aktuell?
Ansonsten runtertakten

Tritt der Fehler sofort auf nachdem du cod gestartet hast oder erst nach längerer zeit?

Deine Hardware ?

Generell scheinst du aber nicht der Erste zu sein mit derlei Grafikfehlern in CoD. Woran das liegt weiß ich nicht aber es ist nicht unwahrscheinlich das es an dem Spiel selbst liegt.

Also meine Graka kanns nich sein dass is ne 3monate alte Vega56 und andere Spiele laufen ja... Ansonsten hab ich das Asrock b450pro mit nem Amd ryzen r2600x. Fehler tritt sofort nach dem Start auf... schon im Menü... Vram Auslastung ist ungefähr bei 50%...

Also ich hab in keinem spiel Probleme nur in Cod .. alle anderen laufen in ultra reibungslos.. hab gelesen dass es den bug wohl öfter gibt und auch in der beta schon gab.. man kann doch nich n spiel mit nem bug releasen der das spiel unspielbar macht🙄

• Gefällt mir
Reaktionen: RaptorTP
SirCharles schrieb:
Also ich hab in keinem spiel Probleme nur in Cod .. alle anderen laufen in ultra reibungslos.. hab gelesen dass es den bug wohl öfter gibt und auch in der beta schon gab.. man kann doch nich n spiel mit nem bug releasen der das spiel unspielbar macht🙄

Kann man ggf. die Spieldaten auf Fehler prüfen? Vielleicht ist da ja was fehlerhaft. Nur als Tipp. :)

Hmm komisch jetzt spinnt auch mein Battle.net launcher, jedesmal, wenn ich den PC runterfahr und wieder anmach sind alle spiele gelöscht...

Gelöscht, also die Spiele befinden sich nicht mehr auf deiner Festplatte ?

Jop korrekt, kann ihm auch nich den Pfad angeben da es die ordner nicht mehr gibt

Zurück
Oben