Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern WarfareGrafik Fehler COD Modern Warfare PC
ich habe mir auf dem PC o.g. Spiel gegönnt und den in den Bildern ersichtlichen Grafik Bug. Dieser besteht auch nach erneuter Installation. Hat jemand Ideen oder Erfahrungen woran das liegt?
Generell scheinst du aber nicht der Erste zu sein mit derlei Grafikfehlern in CoD. Woran das liegt weiß ich nicht aber es ist nicht unwahrscheinlich das es an dem Spiel selbst liegt.
Also meine Graka kanns nich sein dass is ne 3monate alte Vega56 und andere Spiele laufen ja... Ansonsten hab ich das Asrock b450pro mit nem Amd ryzen r2600x. Fehler tritt sofort nach dem Start auf... schon im Menü... Vram Auslastung ist ungefähr bei 50%...
Also ich hab in keinem spiel Probleme nur in Cod .. alle anderen laufen in ultra reibungslos.. hab gelesen dass es den bug wohl öfter gibt und auch in der beta schon gab.. man kann doch nich n spiel mit nem bug releasen der das spiel unspielbar macht🙄
Also ich hab in keinem spiel Probleme nur in Cod .. alle anderen laufen in ultra reibungslos.. hab gelesen dass es den bug wohl öfter gibt und auch in der beta schon gab.. man kann doch nich n spiel mit nem bug releasen der das spiel unspielbar macht🙄