grafik matschig und milchig geworden

Onimaru

Newbie
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
2
hallo,
habe da ein kleines problem. meine grafikkarte gibt nicht mehr ganz so viel " leistung " her wie gewohnt. aber erstmal von vorne.

habe ein windows xp home system mit 1024 mb ram und einer geforce 7600 gt. vor knapp 1 woche musste ich die grafikkartentreiber neu installieren ( alle treiber wurden zerschossen . keine ahnung warum ).

jetzt ist es so das mein system recht langsam geworden ist. beim spielen von world of warcraft sehen die texturen alle verschwommen und milchig aus. früher war ein spielen auf maximaler einstellung absolut kein problem jetzt machen schon die kleinsten probleme. frameraten von 2-4 bei ehemals 50-60. selbe probleme auch bei medall of honor allied assault ( altes spiel das früher super lief ).

selbst ein komplett neuaufsetzen des system bringt keine besserung.

jemand eine idee ?
 
1. Treiber deinstallieren
2.mit driver cleaner reste entfernen
3. karte vom kumpel oä einbauen
4.treiber installeieren und testen, wenns geht, isses die karte

PS: sicher das es der richtige treiber ist? vllt solltest du die oben genannte prozedur mal mit deiner karte machen, also

1. Treiber deinstallieren
2.mit driver cleaner reste entfernen
neue treiber installieren, testen.
 
sollte eigentlich der richtige treiber sein. einmal orginal der wo bei kauf dabei war und einmal von nvidia selbst.werd erstmal neu treiber installieren mit vorheriger reinigung mit dem tool ^^ .

melde mich dann in knapp 15 minuten nochmal

- hat leider keine besserung gebracht bei wow aber dafür läuft allied assault als test wieder fast wie vorher. werde die nächsten tage schauen ob ich noch ne graka zum testen bekomme. danach sehen wir weiter.

eventuell jemand noch nen kleinen tipp ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben