Grafik / Maus probleme in Gebäuden

ThoNie

Newbie
Hallo zusammen,
Habe seit kurzem CoD 6 MW2 auf meinem Laptop:
Acer Aspire 8930g
Intel Core 2 Duo 2,4GHz
4GB Ram
GForce 9700M GT
Win 7 64 Bit

Nun zum Problem:
Wenn ich im Multiplayer in Gebäude oder an Wänden stehe und meine Maus nur einen mm bewege drehe ich mich wie ein Karussel. Unwillkürlich in alle richtungen, ziehen oder bewegen ist dann unmöglich. Einstellungen im Game von 0-100% Ausprobiert, alle Treiber erneuert, Grafikeinstellungen in Windows verändert, andere Maus bzw Mäuse getestet (Roccat Kone, Logitech G5 und ne asbach uralte Logitech Kugelmaus). Leider brachte alles keinen Erfolg. In Windows und im CoD Menü habe ich keine probleme mit plötzlichen Mausbewegungen. Internetverbindung ist auch i.O. also es sind keine Lag´s. Windows Firewall auch deaktiviert.

Hoffe einer von euch weiß Rat.
MfG
ThoNie

de aktivier mal das touchpad und start mal das spiel im fenstermodus..
irgendelche gamepads drann ?

wie verhält sich das denn ?
mach am besten mal ein video..
kann mir das nicht wirklich gut vorstellen..

Mit dem Touchpad war ne gute idee...hat aber leider auch nix gebracht, andere geräte hängen nicht dran...
Video kann ich leider nicht drehen, hab keine Software dafür. Kann man sich aber ungefähr so vorstellen als wenn bei einer Kabellosen Maus die Baterien leer werden...unkontrollierbare Bewegungen im Spiel, also wenn ich nach links gucken will kann es sein das ich nach oben gucke oder sonstwohin...halt kreuz und quer innderhalb bruchteilen einer sec, das dauer dann meistens so 2-3 sec und dann kann ich weiter bzw. bin dann meistens tot.....und das bei mir halt außschließlich in Gebäuden oder nahe Wände.
Bekannter hat den selben Laptop, bei dem läufts ohne Probleme....Auf meinem Desktop mit Win 7 läufts auch normal. Und der ist technisch schlechter.

MfG
ThoNie

Hallo ,

das Problem kenn ich auch, ich habe das Problem das ich am ACER Aspire 7730 mit einer MS IntelliPoint spielen will aber das nicht hin bekomme da meine maus egal in welchem spiel sich nicht richtige bewegt so wie ich aime . Ob Cs , TF2 , Crysis oder COD 6 die maus bewegt sicht immer mehr als das ich es will wie so ein komisches schwimm gefühl würde ich jetzt mal sagen die treiber von der MS hab ich installiert und das touch pad mach ich auch aus bei den spielen . Als falls einer eine ahnung hat oder sogar das selber Problem hatte , wäre schön wenn ihr euch meldet und mir bzw. uns helfen könnt .

vielen dank

daniel :)

Zurück
Oben