• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Grafik Prob CS : SOURCE !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

N.E.O

Ensign
Hallo,
seit einigen Steam-Updates existieren Grafikfehler beim spielen von CS : Source.
Dünne Schwarze Striche zwischen den Bodentexturen, wie Fugen von Fliesen.
Habe eine 6800 von Asus und 84.21 Treiber drauf.
Ich habe es auch schoneinmal mit einem aktuelleren Treiber (den mom aktuellesten) versucht jedoch blieb dieses Problem. Hoffe ihr könnt helfen.
gruß chris

hast du mal nachgeschaut ob vielleicht deine graka zu heiß wird? poste vielleicht mal ein paar screenshots, ansonsten wirds schwer dir zu helfen.

mein tipp is den pc mal für ne stunde auszuschalten und dann mal 5 min zu spielen und zu gucken ob es immernoch grafikprobleme gibt. versuch vielleicht auch mal die einstellungen runterzudrehen. einfach um zu sehen wo das problem liegt

Das is momentan ein Problem Grafikkartenseitig. Den Bug haben momentan fast alle 6800 / Gt Reihe. Musst auf Steamupdate warten.

MfG Pommbaer

Das Prob wird jeder haben denke ich, zumindest alle aus meinem Bekanntenkreis haben ebenfalls dieses Problem.
Bei einem der letzten Updates wurden "angebliche" Grafikfehler mit dem NV40 behoben, seitdem treten diese Fehler auf die du beschrieben hast, vorher war alles ganz normal und ich hatte nie einen Grafikfehler. Man kann nur hoffen das Steam jetzt die Grafikfehler fixt.

hmm ich hab das problem zwar nicht aber was anderes ^^ löl ist ab witzig

wenn ich spiele und einer knallt mich ab entsteht ein roter strahl balken hahaha der zeigt mir an wer mich von wo abgeknallt hat, ist das normal ^^ nach 10 sec verschwindet es dann löl...

zu dein problem, hast du mal versucht bisschen an der Grafikeinstellung rumzufuchteln? color dings aus oder vsync an oder aus..

@idam: "wenn ich spiele und einer knallt mich ab entsteht ein roter strahl balken hahaha der zeigt mir an wer mich von wo abgeknallt hat, ist das normal ^^ nach 10 sec verschwindet es dann löl..."

das nennt sich auch plugin *G* wurde halt serverseitig installiert, hatten wir auf unserem root auch mal drauf. ist also kein bug..geh ma auf andere server, dort dürfte es dann nicht sein..

grüssle Interceptor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben