Moped-Manu
Newbie
Hallo Leute, folgendes Problem: ich besitze ein Acer Aspire E15 E5571G-35EW mit einem NVIDIA Geforce 840M Grafikchip, dieser funktionierte bisher auch immer ganz gut aber als ich vorgestern einen neuen Treiber installieren wollte kam die Meldun dass keine passende Hardware gefunden wurde Nach langen suchen im Internet kam ich dem Problem noch nicht näher, im Gerätemanager wird sie nicht angezeigt (nur die Intel Grafics), im BIOS finde ich keine Zeile die soetwas beschreibt (obwohl bei PCI-E Anschluss was von Nvidia steht), CPU-Z habe ich schon installiert und der erkennt die NVIDIA auch, also einen defekt der Hardware schließe ich eigentlich schon aus. ICh bin auf anraten von Kumpels die sich mit sowas ganz gut auskennen schon soweit gegangen und hab das Mainboard ausgebaut (ich weiß ich hätte es lassen sollen, aber es funktioniert alles wieder, bis auf die Graka) den Grafikchip hbe ich leider nicht gefunden, meine Kumpels meinten der sitzt vielleicht hinterm Bildschirm. Naja genug um den heißen Brei geredet, kann mir bitte jemand helfen? Wenn ihr noch was wissen müsstest dann fragt mich, ich hoffe es rauszubekommen.
Bis dahin, liebe Güße Manuel
Bis dahin, liebe Güße Manuel