Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
grafikfehler 4870 golden sample
- Ersteller Shimana
- Erstellt am
Jawbreaker87
Lieutenant
Moin
Viel Info ist das ja nicht. Ich hatte in CS mal Grafikfehler und das Lagdaran das ich die Offizielen Treiber von Nvidia genommen habe und nicht die von MSI. Deswegen würde ich mal den Treiber sauber deinstallieren und dann den vom Graka hersteller installier und dann mal gucken. Vieleicht würde die Graka auch zuwarm was ich erst mal nicht glaube.
Viel Info ist das ja nicht. Ich hatte in CS mal Grafikfehler und das Lagdaran das ich die Offizielen Treiber von Nvidia genommen habe und nicht die von MSI. Deswegen würde ich mal den Treiber sauber deinstallieren und dann den vom Graka hersteller installier und dann mal gucken. Vieleicht würde die Graka auch zuwarm was ich erst mal nicht glaube.
ok sorry ,getaktet nein
sys: q9550
8gb ram
vista 64bit
700 watt netzteil
temps ca 45 grad
catalyst 8.12 deinstalliert und neu installiert
andre spiele laufen nicht weil 3d modus wird nicht angenommen
schon im bios komische streifen und punkte , beim spielen nach 4h aufeinmal grafik total zerhakt
system 1 woche alt .
bios habe ich resettet und von hdmi auf dvi umgesteckt usw..... kp was is
thx for help
sys: q9550
8gb ram
vista 64bit
700 watt netzteil
temps ca 45 grad
catalyst 8.12 deinstalliert und neu installiert
andre spiele laufen nicht weil 3d modus wird nicht angenommen
schon im bios komische streifen und punkte , beim spielen nach 4h aufeinmal grafik total zerhakt
system 1 woche alt .
bios habe ich resettet und von hdmi auf dvi umgesteckt usw..... kp was is
thx for help
Z
Zimon
Gast
hört sich nach defektem vram an...
9800pro@XT
Lieutenant
@Shimana
Ist zwar schön das dein Problem jetzt weg ist aber ich bezweifle das es nie wieder kommt.
Denn wenn du sogar im Bios Grafikfehler hast dann kann 100%ig kein Treiberproblem vorliegen da dort noch garkein Treiber benutzt wird. Hatte mit einer 4850 Golden Sample die selben streifen im Bios konnte aber nichtmal den Treiber ohne abstürze installieren.
Leztlich war die Graka kaputt und musste auf Garantie ersetzt werden. Damals habe ich viel in Foren geschaut und habe viele Berrichte anderer Gainward 48xx GS Kartenbesitzern gelesen die ähnliche Probleme hatten -> immer mit nur einer Lösung : Tauschkarte!!
MFG
Ist zwar schön das dein Problem jetzt weg ist aber ich bezweifle das es nie wieder kommt.
Denn wenn du sogar im Bios Grafikfehler hast dann kann 100%ig kein Treiberproblem vorliegen da dort noch garkein Treiber benutzt wird. Hatte mit einer 4850 Golden Sample die selben streifen im Bios konnte aber nichtmal den Treiber ohne abstürze installieren.
Leztlich war die Graka kaputt und musste auf Garantie ersetzt werden. Damals habe ich viel in Foren geschaut und habe viele Berrichte anderer Gainward 48xx GS Kartenbesitzern gelesen die ähnliche Probleme hatten -> immer mit nur einer Lösung : Tauschkarte!!
MFG
Zuletzt bearbeitet: