Grafikfehler bei Bioshock Infinite und Sniper Elite V2 @ ATI Radeon HD 4850

DigitalRaven

Cadet 4th Year
Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja einer helfen :D

Bioshock Infinite und Sniper Elite V2 produzieren ingame folgenden Grafikfehler:
sniperelitev2grafikfe2wq62.jpg

Mein System besteht aus:

AMD Athlon X2 64 5200+
Asrock NF6G-Glan
4GB RAM
Sapphire Radeon HD 4850 512MB
Win7HPx64

Habe schon mit den ganzen Grafikoptionen gespielt, also Kantenglättung, Schatten, Motionblur usw. und auch die Catalyst Software Suite ist mit Version 13.9 aktuell.
Ist es möglich, daß die Radeon mit der Engine nicht klarkommt? Ist da was bekannt? :(

Also das schaut eigentlich eher nach Vram Defekt aus nicht nach Treiber Problem oder hast du keinerlei Probleme in anderen Spielen ?

Zuletzt bearbeitet:
R1c3 schrieb:
Also das schaut eigentlich eher nach Vram Defekt aus nicht nach Treiber Problem.

Der Bug tritt dediziert nur bei den beiden Spielen auf. Andere Spiele sowie OS, VLC-Player, Youtube etc. machen keinerlei Probleme ;)

Naja dann teste mal eine andere Treiberversion und schau ob es damit verschwindet :)

Edit: Und ? hat sich was getan mit anderen Treibern ? Wenn sich dein Problem lösen ließ, poste es damit andere die das gleiche Problem haben eine Antwort erhalten.

Zuletzt bearbeitet:
Da hat sich nichts mehr getan. Hab ältere Treiber ausprobiert und immer mit dem AMD-Cleaning Tool installiert. Rebellion selber konnten mir auch nicht helfen nach regem Mailverkehr ;)

Zurück
Oben